Bayern München Samstag, 17. September 2005
15:30 Uhr
Hannover 96
1:0
Tore
1 : 0 Martín Demichelis 8. / Kopfball  (Willy Sagnol)

90'
So, jetzt ist es rum! Die Bayern gewinnen hochverdient, aber nicht weil sie so gut waren, sondern weil Hannover wohl einfach kein Tor machen wollte. Also wieso die in der zweiten Hälfte zu keiner Zeit ihren Defensivverbund aufgelöst haben ist mir ein Rätsel! Und damit haben wir wiedermal einen Bayern-Sieg zum Wiesn-Start. Und außerdem haben die Gastgeber den Rekord: 14 Bundesliga-Siege in Folge. Respekt! Das wars aus München, wir gehn jetzt auf die Wiesn. Prost zusammen!
90'
Spielende
90'
Doch noch mal die Brechstange?? Nicht wirklich.
90'
Die Gäste tun hier einfach viel zu wenig für ein Tor, das ist nicht zu glauben! Und dabei haben die Bayern nu wirklich nicht ihren besten Tag erwischt...
85'
Und jetzt bringt Lienen Halfar - der ist ja auch nicht grad der Offensivste... und das 5 Minuten vor Schluss. Unverständlich!
85'
Einwechslung bei Hannover 96 -> Sören Halfar
85'
Auswechslung bei Hannover 96 -> Dariusz Zuraw
83'
Man ist das komisch. Irgendwie hat man das Gefühl als hätten die 96er gar nichts gegen ein 0:1 einzuwenden...
81'
Der Freistoß kommt rein, abgewehrt... Schweini von hinten, aber drüber!
80'
Na, kaum sagt mans... Enke spielt den Ball mit der Hand, nur halt nicht im Strafraum. Gelb.
80'
gelbe Karte Hannover 96 -> Robert Enke
78'
Es sei mal angemerkt: Wir haben noch 12 Minuten, es steht 1:0 und wir haben noch keine einzige gelbe Karte. Das sagt schon viel aus oder??
77'
...er fällt, aber Wagner lässt weiter machen!
77'
Brdaric ist an Kahn vorbei...
76'
Einwechslung bei Bayern München -> Hasan Salihamidzic
76'
Auswechslung bei Bayern München -> Sebastian Deisler
74'
Ich kann mich nur wiederholen: Wir warten auf die großen Chancen!
71'
Mehmet kommt und ist wie immer gleich drin... aber sein Schuss ist noch harmlos.
70'
Einwechslung bei Bayern München -> Mehmet Scholl
70'
Auswechslung bei Bayern München -> Ali Karimi
69'
Ach ja, die beiden stehen wieder..
67'
Einwechslung bei Hannover 96 -> Vinicius
67'
Auswechslung bei Hannover 96 -> Chavdar Yankov
67'
Einwechslung bei Hannover 96 -> Hendrik Hahne
67'
Auswechslung bei Hannover 96 -> Vahid Hashemian
66'
Oh Gott, die nächsten beiden liegen flach: Ismaël und Brdaric prallen zusammen und bleiben liegen...
62'
Aber Wagner sagt Abseits... das war eng!
62'
Brdaric ist durch!!
61'
Immerhin: Die Gäste werden mtiger und die Bayern haben mehr Platz, jetzt schießt halt bitte mal irgendjemand auf irgendein Tor!!!
60'
Und es wird langsam ruhig auf den Rängen, eine völlig neue Situation für die Bayern...
59'
Aber wieder nix pasiert.
59'
So, jetzt gibts mal wieder Ecke für die Bayern...
58'
Das Spiel ist offener geworden, aber die ganz großen Chancen lassen immer noch auf sich warten!
56'
Abgefälscht und Einwurf.
56'
Freistoß Tarnat, 40 Meter, der spinnt...
53'
Deisler legt schön ab auf Guerrero... aber der wartet und wartet, und dann ist die Chance auch schon vorbei!
49'
So, Szenenapplaus, Kahn steht wieder! Aber so ganz fit wirkt er noch nicht wieder...
47'
Und der Kahn ist mit Kopf und Schulter gegen den Pfosten geknallt! Oh oh das sah ganz böse aus!!
47'
Yankov flankt, verunglückt und ans Außennetz!
46'
Anscheinend will auch Felix Magath ein wenig mehr sehen, Hargeaves muss raus, Schweinsteiger kommt. Wir erwarten mehr Offensive!
46'
Einwechslung bei Bayern München -> Bastian Schweinsteiger
46'
Auswechslung bei Bayern München -> Owen Hargreaves
46'
Und weiter gehts. Ein bissi mehr Schwung wär scho guat gell!?
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Tja, was soll man dazu sagen? Bayern hat das hier fast schon beängstigend sicher im Griff! Die einzige Hoffnung für Hannover ist, mehr Druck zu machen und darauf zu bauen, dass die Gastgeber auch in der 2. Halbzeit nicht so wirklich Lust auf Angriffsfussball haben... Bis gleich!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
...Abstoß.
45'
Nochmal Ecke für die Gäste...
44'
Im Gegenzug Yankov, aber der schießt weit vorbei...
43'
Schuss von Karimi - Enke hat ihn!
40'
Mertesacker im letzten Moment gegen Ze Roberto! Der wäre durch gewesen... und wie klärt er? Fair natürlich. Dieser Mann ist ein Phänomen.
37'
Aber das ist zu harmlos!
37'
Und Ecke Hannover, auf einmal spielen die Fussball...
36'
Aber jetzt kommen sie näher, Hashemian köpft knapp vorbei!
35'
Jetzt mal Flanke in den Bayern-Strafraum, aber geklärt. ja soll man das jetzt als Chance für die Gäste werten damit die auch mal was zu Buche stehen haben??
29'
Jetzt mal Schuss Guerrero. Drüber! Aber stark gemacht: Makaay lässt prallen, Guerrero zieht ab, umringt von vier Gegenspielern...
27'
Irgendwie ist das hier ein seltsam unaufgeregtes Spiel. Die Hannoveraner haben sich wieder gefangen, Gefahr gibts im Moment nur durch ruhende Bälle!
27'
Oh, da liegt ein Bayer im Strafraum... Lutz Wagner sagt weiterspielen!
27'
Und nächste Ecke Bayern...
24'
Ecke Deisler...alle verpassen, keiner dran, nix passiert.
20'
Glaubt mans? Wir haben hier noch 70 Minuten, aber das is den Hausherren hier wurscht! Die spielen Kopfballdoppelpass im Mittelfeld als würden sie 5:0 führen!!
18'
Deisler meldet sch ach mal an im Spiel! Aber sein Weitschuss ist kein Ding für Enke...
15'
Und jetzt mal Hannover, und das war gefährlich!! Ecke auf Stajner, aber Kahn kriegt die Fäuste hoch!
13'
Nix wars...
13'
Und der nächste Freistoß für die Bayern, diesmal ausca. 35 Metern...
10'
Aber ok, jetzt müssen die Gäste kommen, das kann dem Spiel nur gut tun.
9'
Aber wo war da die Abwehr der Gäste??? Demichelis steht da völlig frei im 16er, das darf halt auch nicht passieren!
8'
Mann diese Bayern! Unglaublich!!! Erster Freistoß, erster Kopfball, erster Ball auf den Kasten von Enke, erstes Tor!! So hatte Lienen sich das nicht vorgestellt...
8'
Tooor für Bayern München -> Martin Demichelis
8'
Toooooorrr!!!!!!!!!
7'
Ein wenig zu lang! Lucio hatte Karimi in die Gasse geschickt, aber wie gesagt, zu lang.
7'
Jetzt vielleicht...
6'
Immer wieder so ganz leichte Angriffsversuche in Richtung Robert Enke, aber so wirklich voll im Match wirkt das noch nicht...
4'
Noch tut sich hier nicht viel. 96 spielt defensiv, Bayern wartet ab.
1'
Ozapft is! Die Pille rollt...
1'
Spielbeginn
Übrigens: Den Schiri mögen die Bayern! Herr Wagner pfiff letzte Saison in Hannover beim Meisterball der Bayern!
Uiuiui Hannover...
Schaun mer ma auf die Bayern-Page: Von den 66 Wies’n-Heimspielen seit dem Aufstieg 1965 wurden in der Bundesliga 42 gewonnen, 18 Mal gab’s ein Unentschieden, nur sechs Niederlagen!
Gleich gehts hier los!
Ein herzliches Servus aus München!
Wir sind rechtzeitig und natürlich live zurück. Bis später!
Mal schauen, was das morgen gibt...
Historisch sieht es für die Gäste aber mau aus. Bei den Bayern reichte es in 16 Spielen nur zu zwei Remis für die Kanzler-Städter.
Hannover spielt mit Rückenwind in der Allianz-Arena. Die Lienen-Elf ist seit sechs Spielen ungeschlagen.
Hinzu kommt, dass Pizarro wegen eines Pferdekusses ausfällt. Guerrero wird wohl wieder den Vorzug vor Santa Cruz bekommen.
Aber so wie es aussieht hat der Schleifer die Kandidaten schon mal auf zwei eingeschränkt: Scholl oder Karimi.
Da Spielgestalter Michael Ballack nach wie vor aufgrund einer Sprunggelenksverletzung pausieren wird, braucht Magath wieder Ersatz. Dabei ist aber nicht das Angebot das Problem, sondern die Auswahl.
Hallo aus Bayern!