Der Böllerwerfer aus dem Bundesliga-Spiel zwischen Köln und Mönchengladbach im September 2019 muss für drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis....
Der Verbleib von David Alaba beim FC Bayern ist nicht sicher
01.12.2020 08:58

Verwirrung um Alaba-Gespräche mit Chelsea

Seit Monaten sorgt David Alabas möglicher Abschied vom FC Bayern für Wirbel. Während der deutsche Rekordmeister um eine Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrags des Abwehrchefs kämpft, bringt sich die Konkurrenz in Stellung.... mehr »
BVB-Stürmer Erling Haaland ist heiß begehrt
01.12.2020 07:58

Möglicher Barca-Präsident verspricht Haaland-Wechsel

Im Januar sicherte sich Borussia Dortmund die Dienste von Erling Haaland. Seitdem liefert der 19-jährige Norweger im BVB-Trikot eine Gala-Leistung nach der anderen ab. Die Interessenten stehen inzwischen schon Schlange, vor allem mit Real Madrid wird der Shootingstar immer wieder in Verbindung gebracht.... mehr »
Jadon Sancho vom BVB weckt bei vielen Top-Klubs Begehrlichkeiten
19.11.2020 08:58

Sancho-Formtief für Kehl "ganz normal"

Bei Borussia Dortmund hat sich Jadon Sancho trotz seines zarten Alters längst unverzichtbar gemacht. Klubs aus England und anderen Teilen Europas haben sich schon in Stellung gebracht und bereiten millionenschwere Angebote für den BVB-Youngster vor.... mehr »
Wechselt Dayot Upamecano von RB Leipzig zum FC Bayern?
16.11.2020 08:25

Das würde Upamecano den FC Bayern kosten

Wechsel zum FC Bayern München (vorerst) vom Tisch: Dayot Upamecano hat seinen Vertrag bei RB Leipzig verlängert. Es gibt allerdings offenbar ein Hintertürchen. Zunächst läuft der neue Kontrakt des 21 Jahre alten Innenverteidigers bis 2023, wie die Sachsen am Freitag mitteilten. Laut "Bild" ist im Vertrag allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von bis zu 50 Millionen Euro verankert.... mehr »