22.02.2016 15:29 Uhr

FCK stattet Deville mit Profivertrag aus

Maurice Deville erhält einen Profivertrag bis 2018
Maurice Deville erhält einen Profivertrag bis 2018

Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville hat beim 1. FC Kaiserslautern einen Profivertrag bis 2018 unterschrieben.  Der 23 Jahre alte Stürmer spielt seit 2014 in der zweiten Mannschaft des FCK in der Regionalliga, wurde in der laufenden Saison jedoch bereits 15-mal in der 2. Liga eingewechselt und erzielte dabei vier Tore.

"Ich freue mich riesig, mit dem Profivertrag beim FCK ist ein Traum von mir in Erfüllung gegangen und ich bin allen dankbar, die mich auf meinem Weg bisher unterstützt haben. Dass ich es nach der nicht immer einfachen Zeit in Saarbrücken nun doch noch geschafft habe, darauf bin ich auch ein wenig stolz. Ich werde alles für den FCK geben und will zeigen, dass es die richtige Entscheidung des Vereins war, mit mir diesen nächsten Schritt zu gehen", sagte Deville in einer ersten Stellungnahme auf der Homepage der Pfälzer.