09.06.2017 10:27 Uhr

Jena verstärkt sich mit Stürmerin Cameron

Tiffany Cameron
Tiffany Cameron

Der FF USV Jena hat die kanadische Stürmerin Tiffany Cameron verpflichtet. Die 25-Jährige kommt vom Absteiger Borussia Mönchengladbach. Über die Vertragslänge machte der Verein keine Angaben.

"Ich bin sehr froh, unseren ersten Neuzugang bald begrüßen zu dürfen. Tiffany ist eine Spielerin, die unseren sportlichen Weg positiv beeinflussen wird", sagte Trainerin Katja Greulich über die sechsmalige Nationalspielerin.

Cameron freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich möchte mich sehr schnell in Jena einleben. Das ist eine wichtige Grundlage, um erfolgreich Fußball spielen zu können. Mein Ziel ist es natürlich so viel wie möglich zu spielen, mich weiterzuentwickeln und ein wichtiger Teil der Mannschaft zu werden."