Bundesliga-Duo kämpft um Chelsea-Juwel Panzo

Auf der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten sind die Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt wohl beim FC Chelsea fündig geworden.
Wie der französische Sender "RMC" berichtet, steht der 17-jährige Innenverteidiger Jonathan Panzo auf dem Wunschzettel des Bundesliga-Duos. Für etwa zwei bis drei Millionen Euro soll das Abwehr-Juwel der Blues zu haben sein. Der Vertrag des Youngsters läuft noch bis 2019.
Panzo durchlief alle Jugendmannschaften des FC Chelsea. Mit der U18-Auswahl der Londoner wurde er sowohl in der Saison 2016/17 als auch in der abgelaufenen Spielzeit englischer Meister. Der Linksfuß kam außerdem bei der Reservemannschaft der Blues zum Einsatz.
Im vergangenen Jahr holte Panzo mit der U17-Nationalmannschaft Englands den Weltmeistertitel. Aktuell gehört er zum U19-Kader.
Im Poker um Panzo soll allerdings die AS Monaco die besten Karten haben und Gladbach und Frankfurt wohl ausstechen. Die Franzosen befinden sich angeblich schon in konkreten Verhandlungen mit Chelsea.