Arminia Bielefeld Samstag, 19. November 2005
15:30 Uhr
Bayern München
1:2
Tore
1 : 0 Isaac Boakye 60. / Rechtsschuss  (Sibusiso Zuma)
1 : 1 Claudio Pizarro 82. / Rechtsschuss  (Paolo Guerrero)
1 : 2 Claudio Pizarro 90. / Rechtsschuss  (Paolo Guerrero)

90'
In allerletzter Minute gewinnen die Bayern doch noch hier in Bielefeld... Pizarro mit einem Doppelpack konnte die Partie drehen. Guerrero war sicherlich der entscheidende Mann, da er beide Tore vorbereitet hat. Der Sieg war nicht unbedingt verdient und schade für Bielefeld, aber so sind die Bayern nun mal! Wir sind auch morgen wieder am Ball und innerhalb der Woche in der Championsleague! Bis denne, schönen Abend, tschuessi
90'
Spielende
90'
Jetzt gewinnen die Bayern doch noch! Langer Ball von Lucio, Westermann mit einem Patzer, dann scheitert Guerrero an Hain, aber Pizarro schießt klasse mit dem rechten Außenriss ein. Typisch Bayern kann man da nur sagen!
90'
Tooor für Bayern München -> Claudio Pizarro
90'
TOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern!
90'
Borges mit sehr hartem Einsatz gegen Pizarro im 16er, da kann man Elfmeter geben... Schiri Meyer sagt Stürmerfoul.
89'
Das Spiel ist super spannend und nach dem Ausgleich spielen die Bayern wie befreit, Bielefeld läuft auf dem Zahnfleisch!
86'
Super Ecke von Deisler, Pizarro mit einem richtig guten Kopfball... aber Hain mit einer sensationellen Reaktion!
84'
Einwechslung bei Arminia Bielefeld -> Roberto Pinto
84'
Auswechslung bei Arminia Bielefeld -> Marco Küntzel
82'
Und nun haben die Bayern doch ihr Tor! Klasse Aktion vom eingewechselten Guerrero, der sich auf der rechten Seite super durchsetzt... Pass in die Mitte, dort steht Pizarro und schiebt ein. Die erste richtige Chance und das erste Tor für die Bayern!
82'
Tooor für Bayern München -> Claudio Pizarro
82'
TOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern!
80'
Noch 10 Minuten zu spielen... die Bayern wirken ideenlos, so wird das heute nichts mehr.
79'
Was will Magath sonst machen?!? Bayern nun mit drei Stürmern...
78'
Einwechslung bei Bayern München -> José Guerrero
78'
Auswechslung bei Bayern München -> Mehmet Scholl
75'
Sagnol will per Kopf klären und klärt ca. 10cm neben den Pfosten... durchatmen bei den Bayern!
72'
Diesmal versucht es der stürmende Lucio aus der zweiten Reihe, Hain taucht ab und hat die Kugel.
71'
Kann man das eine Torchance nennen? Wir nennen es mal Torabschluss... Schussversuch von Pizarro aus 20m, Hain ist da!
67'
Bayern versucht es mit der Brechstange... plötzlich ist der Ball auch im Tor, aber Pizarro stand meterweit im Abseits!
64'
gelbe Karte Bayern München -> Valerien Ismaël
64'
Diese Einwechslung düfte auch alle Anti-Bayern-Fans erfreuen... Lahm feiert sein Comeback!
63'
Einwechslung bei Bayern München -> Philipp Lahm
63'
Auswechslung bei Bayern München -> Bixente Lizarazu
63'
Zuma mit einem klasse Schuss aus Reihe zwei... Kahn pariert klasse!
62'
Die Schüco-Arena kocht... was für eine Stimmung!
60'
Klasse Aktion von Zuma... der Südafrikaner vernascht Ismael im 16er, passt in die Mitte... dort steht Boakye und schiebt ein. Die Sensation nimmt ihren Lauf!
60'
Tooor für Arminia Bielefeld -> Isaac Boakye
60'
TOOOOOOOOOOOOOOOR für Bielefeld!
58'
Zwar möchte ich die Bayern nicht in Schutz nehmen, aber es ist sehr schwierig für den Meister... Bielefeld spielt sehr kompakt und wartet auf Konterchancen.
53'
Guter Pass von Deisler auf Ze Roberto, Lizarazu wird dann von dem Brasilianer geschickt, der Franzose flankt in die Mitte... Pizarro kommt aber nicht an die Kugel.
51'
In den letzten Wochen haben die Münchener oft nicht besonders berauschend gespielt, aber oft durch ein Tor von Ballack gewonnen... wer übernimmt heute die Verantwortung?
49'
Ich möchte ja nicht als Prophet auftreten, aber die zweite Hälfte beginnt sehr langsam... hoffentlich frieren manche Akteure nicht ein.
46'
Auf gehts zur zweiten Halbzeit... beide Mannschaften haben gewechselt, vielleicht wird das Spiel nun ein bissl besser.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
Einwechslung bei Bayern München -> Sebastian Deisler
46'
Auswechslung bei Bayern München -> Bastian Schweinsteiger
46'
Einwechslung bei Arminia Bielefeld -> Tobias Rau
46'
Auswechslung bei Arminia Bielefeld -> Markus Schuler
45'
Zu dieser Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen... die Bayern viel zu harmlos und Bielefeld sehr vorsichtig in der Offensive... es kann nur besser werden, wir hoffen es... bis gleich
45'
Ende 1. Halbzeit
44'
Die Münchener spielen viel zu passiv und lassen seit ca. einer halben Stunde Bielefeld immer besser ins Spiel kommen... Felix Mageth wird sicherlich seine Mannschaft umstellen müssen, damit der Meister gefährlicher nach vorne agiert.
40'
In wenigen Minuten ist Halbzeit eins vorbei und so richtig warm wird uns durch die spielerische Leistung der Teams nicht... wenigstens stimmt der Einsatz!
37'
Konter für die Bayern... taktisches Foulspiel von Zuma gegen Ze Roberto!
37'
gelbe Karte Arminia Bielefeld -> Sibusiso Zuma
36'
Ballkontakte: Bielefeld 41% und Bayern 59%!
34'
Im Moment wirken die Bielfelder im Offensivspiel besser als die Gäste aus München!
32'
Und nochmal die Arminia: Boakye mit einem satten Hammer aus 22m, aber Kahn muss nicht einschreiten... vorbei!
30'
Aufregung hier in Bielefeld! Klasse Pass von Künzel auf Zuma... dieser vernascht Lucio, dann kommt Kahn herausgestürmt und plötzlich liegt Zuma auf dem Boden. Das war aber kein Elfmeter, fair geklärt... auch wenn es die Fans anders sehen!
26'
Seit einigen Minuten läuft Demichelis, Bayerns Abräumer vor der Abwehr, nicht mehr rund... ob der Argentiner ernsthaft verletzt ist, wird sich zeigen... noch macht sich kein Neuer warm.
23'
Schweini mit einem überharten Einsatz... Schiri Meyer mit der allerletzten Ermahnung!
20'
Gleich sind 20 Minuten gespielt und es mangelt schon sehr an Torszenen... beide Mannschaften spielen sehr zurückhaltend.
17'
Lucio versucht es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe... Hain ist aber auf der Hut!
15'
Nun holt Micho Demichelis, der letzte Woche sein Comeback in der argentinischen Nationalmannschaft gefeiert hat, sein langes Bein raus... Freistoss für Bielefeld.
12'
Die Bielefelder stehen sehr kompakt in der Defensive und nach vorne tauen die Ostwestfalen auch so langsam auf... das wird trotz der winterlichen Temperaturen ein heißer Tanz für die Münchener!
11'
Boakye im Zweikampf gegen Lucio im bayrischen Strafraum... der Bielefelder kommt zu Fall, aber das war kein Elfmeter!
9'
Schöne Flanke von Vata... Zuma, der Puma, nimmt den Ball klasse an, dreht sich, zieht sofort ab... aber Lucio klärt!
8'
Das Spiel ist in den ersten Minuten sehr intensiv... beide Mannschaften suchen die Zweikämpfe!
5'
Und die Bayern spielen mit folgenden elf Spielern: Kahn - Sagnol, Ismael, Lucio, Lizarazu - Demichelis, Schweinsteiger, Ze Roberto, Scholl - Pizarro, Makaay! Nach 190Tagen sitzt auch wieder Lahm auf der Bank!
4'
... Makaay versucht es, aber kein Problem für Hain!
3'
Jetzt bekommt Ze Roberto den Freistoss gegen Fink... gute Position für die Bayern, ca. 22m vorm Tor...
2'
Aufstellung Bielefeld: Hain - Korzynietz, Borges, Westermann, Schuler - Küntzel, Dammeier, Fink, Vata - Zuma, Boakye!
2'
Erster Warnschuss von Pizarro aus 20m... aber die Präzision fehlt noch.
1'
Los gehts... super Stimmung im Stadion, es kann losgehen...
1'
Spielbeginn
Noch eine kleine Info am Rande: Ohne Ballack gewannen die Bayern 15 von 14 spielen unter Trainer Magath... wir werden sehen, wie heute die Münchener ohne ihren Weltstar auftreten.
Der Außenseiter hier aus Ostwestfalen setzt vor allem auf ihren Stürmer Zuma und auf die super Stimmung hier im Stadion.
Felix Magath muss auf Ballack verzichten und auch Deisler sitzt angeschlagen auf der Bank. Eigentlich sollte Karimi Ballack im Mittelfeld ersetzen, aber da sich Karimi beim Aufwärmen verletzt hat, spielt nun der Dribbelkünstler Scholl hinter den Spitzen.
Die Bielefelder denken gerne an das Spiel im Februar zurück - damals gewann Arminia mit 3:1!
Wir freuen uns auf den Auftritt des deutschen Meisters hier in Bielefeld!
Hallo und herzlich willkommen aus Ostwestfalen!
Natürlich ist die Bielefelder Alm ausverkauft; die Fans sind ebenso gespannt wie wir, ob der DSC das 'Wunder von Bielefeld' wiederholen kann. Morgen um 17.15 Uhr wissen wir mehr...
Der heimische DSC geht, nach zuletzt guten Leistungen, zuversichtlich in das morgige Spiel. Die Hoffnungen der Fans ruhen auf den Schultern ihres neuen Lieblings: Sibusiso Zuma, 'Zuma, the Puma'! Der Südafrikaner ist wirklich Klasse und will auch gegen Bayern etwas zeigen...
Lediglich die endlose Diskussion über einen Ballack-Wechsel nervt, zumal die Medien die Angelegenheit absolut unnötig aufbauschen! Irgendwie passt die Geschichte zu der momentanen Nörgelei der Deutschen; nahezu alles wird mies gemacht!
Demnach sind die Erinnerungen der Bayern an die Schüco-Arena natürlich eher unschön; trotzdem ist der amtierende deutsche Meister selbstredend der Top-Favorit. Alles läuft in München nach Plan, sogar der Langzeitverletzte Phillip Lahm sitzt morgen erstmals wieder auf der Bank des Rekordmeisters!
Hallo zusammen, ich melde mich aus dem schönen Ostwestfalen! Der heimische DSC wartet hier auf die morgige 'Königsdisziplin' - die Bayern kommen! Wem fällt da nicht sofort das Duell aus der letzten Spielzeit ein, in dem die Arminen auf der schneebedeckten Alm mit 3:1 siegten!?!