Der verletzungsgeplagte Offensivspieler Mark Uth beendet nach der Saison seine aktive Fußball-Karriere. Das gab der 1. FC Köln am Sonntag bekannt.... mehr »
Der 1. FC Köln steht zwei Spieltage vor Schluss auf dem zweiten Tabellenplatz der 2. Bundesliga, also einem Aufstiegsplatz. Trotzdem kippt die Stimmung nach dem bitteren Heim-Remis gegen Schlusslicht und Absteiger Jahn Regensburg. Sportchef Christian Keller kann den Frust verstehen, findet das Pfeifkonzert der Fans aber nicht angemessen. Der Druck auf den Effzeh steigt.... mehr »
Der 1. FC Köln hat auf seiner holprigen Mission Wiederaufstieg in die Bundesliga erneut Punkte liegen lassen - Jahn Regensburg aber vorzeitig in die 3. Liga geschickt. Das Team von Gerhard Struber kam gegen das Schlusslicht nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und verlor seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga an den Hamburger SV.... mehr »
Der 1. FC Köln darf wohl auf einen langfristigen Verbleib eines seiner Leistungsträger hoffen. Für eine Vertragsverlängerung gibt es aber angeblich eine Voraussetzung.... mehr »