23.10.2018 20:10 Uhr

Werder dreht Testspiel in der Schlussphase

Johannes Eggestein traf für Werder zum zwischenzeitlichen Ausgleich
Johannes Eggestein traf für Werder zum zwischenzeitlichen Ausgleich

Ein später Doppelschlag hat den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vor einer Testspiel-Niederlage gegen Arminia Bielefeld bewahrt.

Der Tabellendritte gewann dank der Treffer der Youngster Johannes Eggestein (84.) und Joshua Sargent (86.) gegen dem Zweitligisten in Lohne mit 2:1 (0:1). Die Arminen hatte Prince Osei Owusu (16.) in Führung gebracht.

Der zuletzt wegen einer Muskelverletzung fehlende Martin Harnik wirkte in der ersten halben Stunde mit. "Der Wechsel nach 30 Minuten war vorher bereits abgesprochen. Es ist alles in Ordnung, ich fühle mich gut", sagte der Angreifer anschließend.