17.06.2015 08:49 Uhr

Bergdorf unterschreibt in Lotte

Dominik Bergdorf verstärkt die SF Lotte
Dominik Bergdorf verstärkt die SF Lotte

Torwart Dominik Bergdorf wechselt vom Drittligaabsteiger Jahn Regensburg zu den Sportfreunden Lotte. Der Schlussmann aus dem Nachwuchs des SC Freiburg kommt ablösefrei.

In der vergangenen Spielzeit hütete Bergdorf insgesamt zwölfmal den Jahn-Kasten, konnte den Abstieg der Regensburger jedoch nicht verhindern. Am Lotter Kreuz wartet nun eine neue Herausforderung auf den 22-Jährigen. "In den letzten Jahren waren wir in Lotte auf der Torwartposition stets sehr gut aufgestellt. Diese Tradition wollen wir auch in dieser Saison fortführen und freuen uns, mit Dominik einen Spieler gefunden zu haben, der den Kampf um die Stammposition im Lotteraner Tor annehmen wird", so Bergdorfs neuer Arbeitgeber.

wfb