25.10.2018 14:28 Uhr

Dárdai: "In Dortmund immer gut ausgesehen"

Pál Dárdai will Zählbares aus Dortmund mitnehmen
Pál Dárdai will Zählbares aus Dortmund mitnehmen

Trainer Pál Dárdai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat nicht viel vom furiosen Champions-League-Auftritt seines nächsten Gegners Borussia Dortmund mitbekommen.

"Ich war im Kino mit meiner Frau", sagte der Ungar am Donnerstag vor dem Liga-Duell mit dem BVB am Samstag (15:30 Uhr). Die Borussen hatten einen Tag zuvor Europa-League-Sieger Atletico Madrid in der Königsklasse mit 4:0 (1:0) besiegt. 

Auf Nachfragen, welchen Film Dárdai sich denn statt des Fußball-Feuerwerks angesehen habe, erwiderte der 42-Jährige mit einem Lächeln: "Wie kann man Dortmund schlagen?"

Dass der Tabellensechste dem Spitzenreiter tatsächlich ein Bein stellen kann, steht für den Coach außer Frage: "Das war ein schönes Spiel von Dortmund. Aber am Wochenende ist ein anderes Spiel. Wir haben in Dortmund immer gut ausgesehen und das wird diesmal auch so sein."