13.03.2019 12:35 Uhr

BVB-Friseur frisierte Schalke-Stars vor City-Pleite

Weston McKennie (l.) ließ sich von HD Cutz frisieren
Weston McKennie (l.) ließ sich von HD Cutz frisieren

Frisch frisiert von Manchester City rasiert: Spieler des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ließen sich vor ihrem Champions-League-Debakel in England vom selben Starfriseur die Haare schneiden wie der Erzrivale Borussia Dortmund.

Beim BVB hatte der Besuch von "HD Cutz" im Teamhotel vor dem 0:3 bei Tottenham Hotspur für Aufregung gesorgt. Jetzt luden ihn mehrere Schalker in Manchester ein - tags darauf setzte es mit neuer Frisur ein 0:7.

Nabil Bentaleb, Salif Sané, Weston McKennie und Breel Embolo ließen sich die Haare verschönern - wie bei Instagram zu sehen, wo der Starfriseur Sheldon Edwards unter dem Künstlernamen "HD Cutz" seine prominenten Kunden präsentiert.

Auch City-Star Raheem Sterling nahm die Dienste des Promi-Coiffeurs in Anspruch. Er allerdings feierte am nächsten Tag den höchsten Europacupsieg in der Vereinsgeschichte. Schalke erlebte dagegen seine schwärzeste Stunde im internationalen Fußball.