26.03.2019 12:58 Uhr

Bayern-Duo zurück im Mannschaftstraining

Kingsley Coman ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern
Kingsley Coman ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

Nach seiner vorzeitigen Rückkehr von der französischen Nationalmannschaft hat Kingsley Coman (22) am Dienstag bei Bayern München zu großen Teilen das Mannschaftstraining absolviert.

Der Flügelstürmer des deutschen Fußball-Rekordmeisters laborierte in den vergangenen Tagen an Rückenproblemen, wie der französische Verband mitgeteilt hatte und war deswegen noch vor dem EM-Qualifikationsspiel des Weltmeisters gegen Island (4:0) abgereist.

Ebenfalls im Bayern-Mannschaftstraining war Mittelfeldspieler Corentin Tolisso, der nach seinem Kreuzbandriss bald wieder eine Alternative für Trainer Niko Kovac sein könnte.

"Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde", sagte Tolisso dem kicker. Auf das Abschlussspiel verzichteten Coman und Tolisso allerdings.

Nicht im Training war dagegen David Alaba, der wegen muskulärer Probleme das EM-Qualifikationsspiel der Österreicher in Israel (2:4) verpasst hatte.