Leroy Sané wird künftig für Galatasaray auflaufen, seine Ankunft in Istanbul hat rund um den türkischen Meister Jubelstürme ausgelöst. Zuletzt hieß es daher, dass der Nationalspieler trotz zwei verbleibender Vertragswochen nicht mehr für den FC Bayern bei der Klub-WM in den USA auflaufen werde. Doch nun kommt alles anders.... mehr »
An vermeintlichen Transfer-Wunschspielern mangelt es dem FC Bayern nicht. Bradley Barcola von PSG ist in der Verlosung, Bilbao-Star Nico Williams ebenfalls und selbst die Spur zu Rafael Leao von der AC Mailand soll nicht gänzlich verwischt sein. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken: Ehe Bayerns Sportchef Max Eberl den zweiten Schritt auf dem Drahtseilakt Transfermarkt machen kann, muss bekanntlich der erste erfolgen - und das nun offenbar ohne Netz und doppeltem Boden.... mehr »
Die Überraschung ist perfekt: Leroy Sané hat eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags beim FC Bayern abgelehnt und schließt sich stattdessen dem türkischen Meister Galatasaray an. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag flog er zur Vertragsunterschrift nach Istanbul, wo er von den Fans frenetisch empfangen wurde. Nun ist die Tinte trocken.... mehr »
Leroy Sané hat das Angebot zur Verlängerung seines Vertrags beim FC Bayern abgelehnt und sich stattdessen für einen Wechsel zu Galatasaray entschieden. Dass der deutsche Nationalspieler künftig für den türkischen Meister auflaufen wird, löst im früheren Münchner Angreifer Nils Petersen gemischte Gefühle aus, wie er RTL/ntv und sport.de exklusiv verraten hat.... mehr »
Leroy Sané hat das Angebot zur Vertragsverlängerung des FC Bayern abgelehnt. Die Zukunft des Nationalspielers liegt in der Türkei bei Galatasaray. Am Donnerstagmittag sendete er eine besondere Grußbotschaft an die Fans der Münchner, um sich zu verabschieden.... mehr »