27.06.2014 15:54 Uhr

1860: Stahl mit Stauchung im Knie

Dominik Stahl (l.) hat sich nicht wie befürchtet schwer am Knie verletzt
Dominik Stahl (l.) hat sich nicht wie befürchtet schwer am Knie verletzt

Dominik Stahl vom TSV 1860 München hat sich bei einem Trainingsunfall nicht wie befürchtet schwer am Knie verletzt. Die Löwen teilten mit, eine Untersuchung habe nur eine Stauchung des rechten Kniegelenks ergeben.

Die Bänder blieben demnach unversehrt. "Es ist sehr schmerzhaft", sagte der 25-Jährige bei Facebook. Stahl hatte sich die Blessur bei der Landung nach einem Kopfballduell zugezogen. Eine Prognose, wie lang der Spieler ausfällt, gab der TSV nicht ab. Stahl werde am Sonntag mit ins Trainingslager nach Österreich reisen, dort aber zunächst nur individuelle Übungseinheiten absolvieren.

dpa