Enthüllt: FC Bayern bemüht sich weiter um Kane-Transfer

Wer wird der neue Torjäger des FC Bayern? Der deutsche Rekordmeister befindet sich nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Harry Kane von Tottenham Hotspur ist wohl weiterhin in ernsthafter Kandidat in München.
Zahlreiche Namen werden in den Medien genannt, wenn es um die Stürmersuche des FC Bayern geht. Eine Entscheidung ist bislang nicht gefallen. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche weiter vor sich hinbrodelt.
Bezüglich des angeblichen Interesses an Harry Kane war es in den vergangenen Wochen eigentlich ruhiger rund um die Säbener Straße geworden. Laut "Bild"-Fußballchef Christian Falk bemüht sich der FC Bayern aber nach wie vor um eine Verpflichtung des 29-Jährigen.
Kane ist nur noch bis 2024 an Tottenham Hotspur gebunden. Die Londoner würden den Vertrag des Torjägers gerne verlängern, doch der Kapitän der englischen Nationalmannschaft zögert.
Die Hängepartie hat den FC Bayern längst auf den Plan gerufen. Doch Kane ist bei weitem nicht die einzige Stürmer-Option des deutschen Meisters.
Zahlreiche Stürmer-Kandidaten beim FC Bayern
Mit Victor Osimhen (SSC Neapel), Randal Kolo Muani (Eintracht Frankfurt), Rasmus Højlund (Atalanta Bergamo), Niclas Füllkrug (Werder Bremen), Dusan Vlahovic (Juventus) oder Gonçalo Ramos (SL Benfica) werden zahlreiche prominente Namen mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht.
Letztlich wird sich die Suche nach einem neuen Neuner auch an den finanziellen Forderungen der Konkurrenz entscheiden. Schließlich kann der FC Bayern nicht jede Summe bezahlen, auch wenn Vereinspräsident Herbert Hainer den Fans zuletzt Hoffnung machte.
Einen 100-Millionen-Euro-Transfer schloss der 68-Jährige im Gespräch mit "Bild-TV" nicht kategorisch aus, schränkte jedoch ein: "Aber dafür muss auch alles stimmen." "Wir werden gucken, was am besten zu uns passt und werden eine gute Lösung finden", sagte Hainer.