Erneute Bayern-Gerüchte um Brighton-Star

Dem FC Bayern steht im Sommer womöglich ein Umbruch auf den Flügelpositionen bevor. Die Gerüchte um einen Angreifer von Brighton & Hove Albion scheinen sich nun zu konkretisieren.
Wie es im "Bild"-Podcast "Bayern Insider" heißt, steht der japanische Nationalspieler Kaoru Mitoma weiter im Fokus des FC Bayern. Demnach waren Scouts des deutschen Rekordmeisters mehrfach in England, um den Linksaußen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Bereits im Februar hatte "TBR Football" unter Berufung auf eigene Quellen von dem Interesse der Münchner an dem Leistungsträger von Brighton & Hove Albion berichtet.
Der 27-Jährige steht aktuell bei Premier-League-Klub unter Vertrag, wo der ehemalige St.-Pauli-Trainer Fabian Hürzeler seit Saisonbeginn in der Verantwortung steht. Der Vertrag des Japaners ist bei den Seagulls noch bis 2027 datiert.
Als mögliche Ablöse nennt "Bild"-Sportchef Christian Falk 40 bis 45 Millionen Euro.
Im Poker um Mitoma droht dem FC Bayern allerdings große Konkurrenz. Auch Manchester United, FC Liverpool und FC Chelsea aus der Premier League sollen sich laut "CaughtOffside" mit einer Verpflichtung des Offensivspielers befassen.
Paris Saint-Germain und Al Nassr wird vom Online-Portal ebenfalls ein Interesse nachgesagt.
In der Saison 2024/2025 überzeugte Mitoma mit elf Toren und drei Vorlagen in 40 Pflichtspielen.
Verlassen Sané und Coman den FC Bayern im Sommer?
Dem FC Bayern steht ein Umbruch auf den Flügeln bevor. Mit Leroy Sané konnte man sich bislang nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags einigen.
Nicht verpassen! Ab August die Highlight-Clips der Bundesliga und 2. Bundesliga direkt nach Abpfiff auf RTL+
Präsident Herbert Hainer hatte zuletzt betont, dass "noch nicht komplett entschieden" sei. Spätestens bis zur Klub-Weltmeisterschaft im Juni in den USA (beginnt am 15. Juni) müsse allerdings klar sein, wie es für Sané weitergeht.
Auch Kingsley Coman wird immer wieder mit einem Abschied in Verbindung gebracht.