Bayer Leverkusen Samstag, 10. April 2004
15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
6:0
Tore
1 : 0 Timo Wenzel 2. / Eigentor
2 : 0 Dimitar Berbatov 21. / Rechtsschuss  (França)
3 : 0 Lúcio 33. / Linksschuss  (Dimitar Berbatov)
4 : 0 França 36. / Rechtsschuss  (Yıldıray Baştürk)
5 : 0 Yıldıray Baştürk 47. / Rechtsschuss  (Jens Nowotny)
6 : 0 França 55. / Rechtsschuss  (Yıldıray Baştürk)

90'
Noch einen schönen Abend!
90'
Wir hoffen, Euch hat`s gefallen und Ihr findet auch morgen nachmittag wieder den Link zu unserem Ticker!
90'
Herzlichen Dank an die Augenthaler-Elf für den tollen Offensiv-Fußball!
90'
Leverkusen zelebriert ein wahres Schützenfest gegen Lautern! Mit 6:0 werden die Jara-Schützlinge demontiert! Die haben nur die erste Viertelstunde gut mitgehalten und dann der Bayer-Offensive nichts mehr entgegenzusetzen gehabt!
90'
Schluß!!!
90'
Noch wenige Sekunden...
88'
Das Spiel plätschert ruhig dem Ende zu.
84'
Tchato mit einem völlig überflüssigen Foul im Mittelfeld: Frust-gelb!
81'
Nurmela mit der 3. pfälzer Ecke. Leverkusen hat bisher auch 3. Zumindest in dieser Statistik konnten die Gäste mithalten.
79'
Und auch Augenthaler wechselt: Callsen-Bracker kommt für Juan.
77'
Lautern wechselt: für Jose Dominguez kommt Kamil Kosowski.
75'
Neuville prüft Wiese, odch ein siebtes Mal will der Keeper heute nicht hinter sich greifen.
72'
Der eingewechselte Balitsch will sich auch in die Torschützenliste eintragen, aber sein Weitschuß gaht am Kasten vorbei!
70'
Augenthaler mit dem nächsten Wechsel: Bastürk macht für Balitsch Platz.
69'
Noch haben die Gäste 20 Minuten für die Schadensbegrenzung.
65'
Leverkusen wechselt: Neuville kommt für den Doppeltorschützen Franca.
63'
Leverkusen hat einen Gang zurück geschaltet. Aber Lautern ist inzwischen einfach zu harmlos, als das wir noch einen Ehrentreffer erwarten.
60'
Eine Stunde ist vorbei. Leverkusen hat schon seit fünf Minuten keinen Treffer mehr erzielt...
56'
Wechsel bei Lautern: Nurmela kommt für Hristov.
55'
Bastürck lupft das Leder über die komplette Lauterer Abwehr, Franca nimmt den Ball volley an und drischt ihn aus sieben Metern in die Maschen!
55'
6:0!!!!
55'
Tooooooor!!!!
52'
Hristov holt sich den gelben Karton ab!
49'
Ein Wechsel ist noch nachzutragen: für den überlasteten Drescher ist seit der Pause Tchato in der Lauterer Abwehr!
47'
Bastürck schnibbelt das leder gekonnt neben den rechten Pfosten! Wiese hatte keine Chance!
47'
5:0!!! Weiter geht`s!!!
47'
Toooor!!!!
46'
Weiter geht`s!!!
45'
Wir sind gespannt, wie es im zweiten Durchgang weiter geht!
45'
Dabei hielten die Gäste anfangs ganz gut mit! Durch ein unglückliches Eigentor durch Wenzel lagen sie schnell 0:1 hinten, hatten dann aber den Ausgleich auf dem Fuß. Mit dem 2:0 durch Berbatov brachen dann aber alle Dämme!
45'
Leverkusen führt 4:0! Das Spiel ist wohl gelaufen!
45'
Halbzeit!
45'
Die letzten Sekunden von Halbzeit 1 laufen!
44'
Lautern bäumt sich ochmal auf, Wenzel mit einem 30-Meter-Hammer... Butt faustet den Ball weg!
42'
Vreven grätsch den startenden Berbatov um... gelb!
39'
Die Betzeberg-Kicker scheinen konsterniert! Die Gegenwehr scheint gebrochen zu sein! Leverkusen spielt auf wie im Training!
36'
Franca staubt nach einer Bastürck-Flanke von halblinks ab! Knavs stand zu weit weg!
36'
4:0!!! Ein Schützenfest!
36'
Toooor!!!
33'
Lucio mit Doppelpaß mit Berbatov, dann mit tollem Solo und drei ausgetanzten Lauterern und aus 13 metern läßt er Wiese keine Chance!
33'
Das 3:0!!!!
33'
Tooooooooooooooor!!!!!
31'
Eine halbe Stunde ist vorbei!
29'
Butt fängt eine Riedl-Flanke artistisch ab. Eine Parade für`s Publikum!
27'
Jetzt ist es Babic! Aber wieder behält Wiese die Oberhand!
24'
Berbatov will`s wissen und hält direkt noch mal drauf... aber Wiese hält!
21'
Berbatov markiert seinen zwölften Saisontreffer! Juan und Franca setzen Berbatov herrlich in Szene und der hält nur noch den Fuß hin!
21'
2:0!!!!
21'
Tooooooor!!!!!
18'
Franca läuft sich gut frei, aber der Paß kommt einen Augenblick zu spät! Abseits!
16'
Nach einer Viertelstunde ist das Spiel ausgeglichen! Leverkusen führt zwar 1:0, aber Lautern hatte schon zwei gute Möglichkeiten!
13'
Uih!!! Lautern ist da! Hristov hat am Elfmeterpunkt alle Ruhe der Welt, um sich einen Eckball vorzulegen, aber sein Schuß wird von Schneider abgeblockt!
11'
Die ersten zehn Minuten sind um! Leverkusen hat das Spiel fest im Griff, das Offensivspiel läuft aber noch nicht ganz rund!
8'
Bastürk versucht das Bayer-Spiel aufzubauen, aber Riedl klebt an ihm!
5'
...die Bayer-Abwehr steht aber sicher!
5'
Lautern meldet sich mit einer Ecke zurück! Drescher bringt den Ball von links in die Mitte...
3'
Leverkusen setzt nach der 1:0 Führung beherzt nach!
2'
Das ging schnell! Nach einem Eckball von der linken Seite, springt der Ball einem unglücklichen Timo Wenzel auf den Schuh und von dort direkt ins eigene Tor!
2'
Tooooor!!!!
1'
Der Ball rollt!
Gleich geht`s los!
In knapp 15 Minuten geht es los!
Einen wunderschönen Nachmittag aus der BayArena!
Lautern muss weiterhin auf Klose verzichten, der mit einem Innenbandriss längere Zeit auszufallen droht. Gerade in ihn wurden die meisten Hoffnungen gesetzt.
Lucio wird ins Team zurückkehren, dafür muss Jens Nowotny wohl wieder auf der Bank Platz nehmen. das wird ihn wurmen, seine Leistung in Gladbach war nämlich durchaus ansprechend.
Die letzten vier Spiele konnte Bayer zu Hause gegen Lautern gewinnen. Unvergessen das Jahr 1997, als Markus Münch Kaiserslautern in die Zweite Liga schoss und Andy Brehme anschließend von Rudi Völler getröstet werden musste.
Bayer zwischen allen Fronten. Bis zu Chamions-League sind es fünf Punkt, aber bis zum sechsten Platz auch nur vier.
Bei einer Niederlage könnten die Roten Teufel auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Das letzte Heimspiel gegen die Bayern war eine Katastrophe, man erarbeitete sich in 90 Minuten nur eine Torchance.
Einen schönen guten Tag aus Leverkusen!