20.03.2014 13:51 Uhr

Darmstadt: Ivana verlängert bis 2016

Kickt bis 2016 für die Lilien: Milan Ivana
Kickt bis 2016 für die Lilien: Milan Ivana

Der SV Darmstadt 98 stattet Mittelfeldmann Milan Ivana mit einem neuen Zwei-Jahres-Vertrag aus und bindet den Slowaken bis 2016 an den Verein. Dies gab der Klub am Mittwoch bekannt.

Nach Aytac Sulu, Benjamin Gorka, Michael Stegmayer und Marcel Heller ist Ivana bereits fünfte Darmstädter Leistungsträger, dessen Vertrag vorzeitig verlängert werden konnte. Somit treibt der Verein die Personalplanung für einen möglichen Zweitliga-Aufstieg weiter voran, der nach momentaner Tabellensituation als durchaus möglich erscheint. Der SVD steht mit zehn Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz drei.

Dementsprechend glücklich schätzt sich Lilien-Trainer Dirk Schuster: "Milan hat sich von Beginn an bestens in das Team integriert und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Offensivabteilung. Wir freuen uns, dass wir weiter mit ihm planen können.", zeigt sich Schuster überzeugt von der Vertragsverlängerung Ivanas.

wfb