20.07.2015 16:07 Uhr

Idrissou wechselt nicht zu Münster

Mo Idrissou wechselt doch nicht zu Preußen Münster
Mo Idrissou wechselt doch nicht zu Preußen Münster

Eigentlich hat bei Preußen Münster alles auf eine Verpflichtung von Mohamadou Idrissou hingedeutet. Jetzt sind die Verhandlungen jedoch gescheitert - an den Gehaltsforderungen des Angreifers.

"Eine finanzielle Basis war nicht in Sichtweite", begründete Münsters Sportvorstand Carsten Gockel am Montagnachmittag gegenüber den "Westfälischen Nachrichten" die Absage an den 35-Jährigen: "Also macht es keinen Sinn, die Sache künstlich hinauszuzögern."

Der Kameruner hatte nach zwei Trainingseinheiten bei den Adlerträgern beteuert, auf jeden Fall zu Preußen wechseln zu wollen und dass Geld keine Rolle spiele.

Kurz zuvor steht nach "WN"-Informationen dagegen eine Einigung mit dem zweiten Testspieler Cihan Özkara. Gockel bestätigte, dass man sich mit dem Spieler auf einen Wechsel verständigt habe, jedoch noch die Zustimmung von dessen Klub Sivasspor fehle.

wfb