22.09.2016 13:16 Uhr

Bitter! Wölfe-Talent schwer verletzt

Azzaoui fehlt den Wölfen bis zum Sommer
Azzaoui fehlt den Wölfen bis zum Sommer

Ismail Azzaoui kam von Tottenham nach Wolfsburg und gilt als großes Talent. Als Perspektivspieler war der 18-Jährige bereits gegen den BVB am letzten Wochenende auf der Bank. Doch nun gibt es eine bittere Nachricht.

Laut dem Verein müssen die Niedersachsen eine ganze Zeit auf den Belgier verzichten. Azzaoui zog sich einen Kreuzbandriss zu und fällt wohl bis zum Saisonende aus. Laut Dieter Hecking ist dieser Ausfall "tragisch".

Der Mittelfeldspieler kam in der letzten Saison zwei Mal zum Einsatz und war in einer Vielzahl von Spielen im Kader. Der Rechtsaußen spielte zudem für die Jugendnationalmannschaften seines Landes und kam bei der U-17-Weltmeisterschaft mi dem belgischen Team bis ins Halbfinale.