17.08.2018 14:15 Uhr

96-Coach Breitenreiter warnt vor "schwierigem Los" KSC

André Breitenreiter will Karlsruhe nicht unterschätzen
André Breitenreiter will Karlsruhe nicht unterschätzen

Trainer André Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat seine Spieler aufgefordert, das DFB-Pokalspiel am Sonntag beim Karlsruher SC nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

"Natürlich sind wir der absolute Favorit, aber der Pokalauftakt ist kein Testspiel für die Bundesliga, sondern ein K.o.-Spiel", warnte der Coach am Freitag.

Als ambitionierter Drittligist sei der KSC definitiv "eines der schwierigeren Lose", so der 44-Jährige weiter. Auch habe Karlsruhe schon vier Punktspiele in den Beinen, auch das sei ein Vorteil.

Die Niedersachsen werden von 900 Fans zur ersten Pflichtpartie der neuen Spielzeit begleitet.