31.03.2019 13:06 Uhr

Baby ist wohl da! Reus laut Bericht zum ersten Mal Vater

Marco Reus ist offenbar zum ersten Mal Vater geworden
Marco Reus ist offenbar zum ersten Mal Vater geworden

Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Scarlett brachte laut "Bild"-Zeitung bereits am Samstagabend ein Mädchen zur Welt.

Aufgrund der bevorstehenden Geburt hatte Reus zuvor das Spiel gegen den VfL Wolfsburg (2:0) verpasst. "Gerade beim ersten Kind gibt es noch Sachen, die noch wichtiger sind als Fußball", hatte BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärt.

Im Meistergipfel am Samstag (18:30 Uhr) bei Verfolger Bayern München steht Reus dem Tabellenführer wieder zur Verfügung. "Wir werden seine Geschwindigkeit und seine Gedankenschnelligkeit am Samstag brauchen", sagte Sebastian Kehl, der Leiter der Lizenzspielerabteilung.