24.08.2019 20:55 Uhr

Lewandowski und Bayern: "Nicht alles klar, aber ..."

Robert Lewandowski verlängert wohl beim FC Bayern München
Robert Lewandowski verlängert wohl beim FC Bayern München

Der polnische Stürmerstar Robert Lewandowski steht vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bis 2023.

Das bestätigte der Torjäger bei "Sky". "Es ist noch nicht alles klar, aber zu 95 Prozent", sagte Lewandowski, der mit einem Dreierpack den 3:0-Erfolg bei Schalke 04 am Samstagabend im Alleingang unter Dach und Fach gebracht hatte.

Lewandowski führt nach zwei Spieltagen mit fünf Treffern die Torjägerliste der Bundesliga überlegen an. Sein bisheriger Vertrag beim FC Bayern hat noch eine Laufzeit bis 2021. In 246 Pflichtspielen für die Münchner erzielte der Ex-Dortmunder 197 Tore.