14.09.2019 19:10 Uhr

Kehrtwende: FC-Präsident Wolf will mit Veh verlängern

Der neue FC-Präsident Wolf will den Vertrag mit Kölns Sportchef Armin Veh verlängern
Der neue FC-Präsident Wolf will den Vertrag mit Kölns Sportchef Armin Veh verlängern

Der neue Präsident Werner Wolf will Sportchef Armin Veh auch über den 2020 auslaufenden Vertrag hinaus beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln halten.

"Wir wollen verlängern, klar", sagte Wolf in der Halbzeitpause des Rhein-Derbys gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) bei "Sky": "Er hat viele Dinge gut gemacht und ich bin ein großer Fan von Kontinuität."

Veh selbst reagierte abwartend auf den Vorstoß des erst sechs Tage zuvor ins Amt gewählten Wolf. "Die ersten Gespräche waren gut, aber da ging es nicht um meinen Vertrag, sondern um andere Dinge", sagte Veh: "Über meinen Vertrag werden wir uns sicher in naher Zukunft unterhalten." Der frühere Stuttgarter Meistertrainer ist seit Dezember 2017 Sport-Geschäftsführer in Köln.


Mehr dazu: Veh beim 1. FC Köln offenbar vor dem Aus