06.07.2023 14:54 Uhr

Vlahovic-Berater "wartet" auf den FC Bayern

Dusan Vlahovic wechselt höchstwahrscheinlich nicht zum FC Bayern
Dusan Vlahovic wechselt höchstwahrscheinlich nicht zum FC Bayern

Wer wird der neue Mittelstürmer des FC Bayern? Vieles deutet aktuell auf Harry Kane von Tottenham Hotspur hin. Im Lager von Dusan Vlahovic hofft man allerdings wohl noch auf einen Anruf aus München.

Laut dem italienischen Portal "calciomercato.com" "wartet" Spielerberater Darko Ristic auf den FC Bayern. Der Agent vertritt Dusan Vlahovic von Juventus Turin.

Schon seit Wochen wird der Angreifer mit einem Abschied vom italienischen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Seitdem ranken sich zahlreiche Spekulationen über die Zukunft des Serben.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde Vlahovic immer wieder beim FC Bayern gehandelt. Ende Juni berichtete die "Bild", dass der 23-Jährige in München mittlerweile kein Thema mehr sei.

Schließlich soll der deutsche Rekordmeister Harry Kane von Tottenham Hotspur als Wunschlösung ausgemacht haben. Einer Verpflichtung des englischen Nationalmannschaftskapitäns stehen allerdings noch die Spurs im Weg, die den FC Bayern bislang haben abblitzen lassen. Für Kane könnten am Ende des Tages mehr als 100 Millionen Euro fällig werden.

Victor Osimhen offenbar der Plan B des FC Bayern

Als Alternative gilt seit geraumer Zeit Victor Osimhen von der SSC Neapel. "Für mich gibt es keinen besseren Ort als diesen [Neapel. d.Red.]", ließ der 24-Jährige unlängst im Gespräch mit "soccernet.ng" aufhorchen. Osimhens Arbeitspapier am Vesuv endet im Sommer 2025.

Vlahovic scheint beim FC Bayern hingegen aus dem Rennen zu sein. "calciomercato.com" nennt Real Madrid, Atlético Madrid, den FC Chelsea, Manchester United sowie den FC Arsenal als weitere Optionen für den 23-Jährigen.

Vlahovic ist noch bis 2026 an Juventus Turin gebunden. Der Serie-A-Klub soll nicht weniger als 90 Millionen Euro als Ablösesumme für Vlahovic fordern. Ein Schnäppchen ist der Mittelstürmer also auf keinen Fall.