13.03.2024 14:55 Uhr

Fortuna Düsseldorf bindet U21-Nationalspieler Siebert

Jamil Siebert (links) spielte schon in der Jugend für Fortuna Düsseldorf
Jamil Siebert (links) spielte schon in der Jugend für Fortuna Düsseldorf

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit U21-Nationalspieler Jamil Siebert verlängert.

Das teilte der Tabellenvierte am Mittwoch mit, machte dabei aber keine Angaben über die Vertragslaufzeit des Innenverteidigers. Mit Ausnahme einer Leihe zu Viktoria Köln von Januar 2022 bis Juli 2023 spielt Siebert seit 2010 für die Fortuna und bestritt seitdem 23 Pflichtspiele für die Profis.

"Als Mannschaft liegen in dieser Saison noch extrem positive Herausforderungen vor uns", sagte Siebert: "Ich möchte in der Zukunft mit Fortuna noch einiges erreichen." 

Die nächste Herausforderung im Aufstiegsrennen steht am Freitag (18:30 Uhr/Sky) mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht VfL Osnabrück bevor. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt derzeit einen Punkt.