17.04.2024 15:24 Uhr

Hier läuft FC Bayern gegen Arsenal live im TV und Stream

Harry Kane und der FC Bayern empfangen den FC Arsenal
Harry Kane und der FC Bayern empfangen den FC Arsenal

Letzte Titel-Chance für den FC Bayern: Am Mittwoch (21:00 Uhr) trifft der deutsche Rekordmeister im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals auf den FC Arsenal. Nach dem 2:2 im Hinspiel ist der Ausgang offen. Wo läuft der Königsklassen-Kracher live im TV und Stream? sport.de hat alle Infos zusammengestellt.

Am Sonntag hat Bayer Leverkusen endgültig dafür gesorgt, dass die "ewige" Meisterserie des FC Bayern ein Ende gefunden hat. Mit dem Erreichen des Halbfinales der Champions League könnte man an der Säbener Straße allerdings wohl so einige der dunklen Wolken vertreiben. Nach dem 2:2 im Hinspiel beim FC Arsenal stehen die Chancen dafür zudem gar nicht mal so schlecht.

Die Gunners kassierten am vergangenen Spieltag der Premier League übrigens eine bittere 0:2-Niederlage gegen Aston Villa und wurden so von Manchester City von der Tabellenspitze verdrängt. Der FC Bayern könnte gut beraten sein, sich diese Partie noch einmal zu Gemüte zu führen.

Schafft der FC Bayern in der Champions League den Sprung ins Halbfinale? Setzt es in der Königsklasse den nächsten Rückschlag für die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Tuchel? Und wo wird die Partie FC Arsenal gegen den FC Bayern live im Fernsehen und Stream gezeigt?

 

Champions League: Hier läuft FC Bayern gegen FC Arsenal live im TV und Stream

  • Das Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal läuft am Mittwochabend live bei der Streaming-Plattform DAZN. Die Berichterstattung aus Madrid beginnt um 20:00 Uhr.
  • Laura Wontorra wird durch das Programm führen, ihr steht Sami Khedira als Experte zur Seite. Kommentieren wird Marco Hagemann.
  • Im ZDF im linearen Fernsehen sowie unter sportstudio.de gibt es am Mittwochabend ab 23 Uhr die Highlights des Spiels zu sehen. 
  • sport.de bietet zur der Partie wie gewohnt einen ausführlichen Live-Ticker an.