Neue Gerüchte um Angelo Stiller beim VfB Stuttgart

Angelo Stiller wird seit Monaten mit einem Abgang vom VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Als Interessenten wurden vor allem Real Madrid und der FC Liverpool gehandelt. Nun gibt es neue Gerüchte um den Nationalspieler.
Laut Transfer-Reporter Ekrem Konur nimmt Inter Mailand Angelo Stiller ins Visier. Demnach könnte der Mittelfeldmann ein Ersatzkandidat für Hakan Calhanoglu sein.
Der Türke steht vor einem Abschied von Inter. Rund um die Achtelfinal-Niederlage gegen Fluminense (0:2) bei der Klub-WM ist ein regelrechter Zoff bei den Nerazzurri entbrannt.
"Ich will um die großen Titel kämpfen. Wir brauchen Spieler, die hier sein wollen. Wer nicht bleiben will, kann gehen", hatte Kapitän Lautaro Martínez gepoltert.
Präsident Giuseppe Marotta legte bei "DAZN" nach: "Lautaros Botschaft an Spieler, die nicht bleiben wollen? Er hat nichts gesagt, aber ich sage es. Es war für Hakan Calhanoglu. Wir werden mit Hakan sprechen. Wenn es Bedingungen für eine Trennung gibt, werden wir das ohne Probleme tun."
VfB fordert angeblich 50 Millionen Euro Ablöse
Angelo Stiller ist vertraglich noch bis 2028 an den VfB Stuttgart gebunden. Dennoch gibt es immer wieder Wechselgerüchte um den DFB-Star. Angeblich strecken Real Madrid und der FC Liverpool die Fühler aus. Auch rund um eine Rückkehr zum FC Bayern gab es bereits Gerüchte.
Bei den Münchnern durchlief Stiller einst sämtliche Nachwuchsabteilungen. Der Durchbruch bei den Profis blieb ihm allerdings verwehrt.
Seinem Förderer Sebastian Hoeneß folgte er 2021 zunächst zur TSG Hoffenheim, eine Ablösesumme kassierte der FC Bayern damals nicht. Zwei Jahre später war er dann einer der ersten Hoeneß-Transfers beim VfB Stuttgart, 5,5 Millionen Euro wechselten den Besitzer

Im Ländle avancierte Stiller zum Leistungsträger und schließlich zum deutschen Nationalspieler. Nach der Vizemeisterschaft 2024/25 gewann er mit den Schwaben in der abgelaufenen Saison den DFB-Pokal.
Als mögliche Ablöse standen zuletzt mindestens 50 Millionen Euro im Raum.