27.08.2014 11:56 Uhr

Duisburg verpflichtet Innenverteidiger Hajri

Enis Hajri (r.) im Zweikampf mit Bayern Münchens Xherdan Shaqiri
Enis Hajri (r.) im Zweikampf mit Bayern Münchens Xherdan Shaqiri

Der MSV Duisburg hat Innenverteidiger Enis Hajri vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 31 Jahre alte Deutsch-Tunesier unterschrieb bei den Zebras einen Vertrag bis Saisonende, der ehemalige Bundesligist besitzt zudem eine Option auf ein weiteres Jahr. 

Für die Zweitliga-Mannschaft der Pfälzer hatte Hajri in den vergangenen beiden Spielzeiten in sieben Pflichtspielen nur 193 Minuten auf dem Platz gestanden. In der vergangenen Saison war er an den FC Homburg ausgeliehen.

"Enis kann uns sportlich sofort weiter helfen. Zudem kennt er den deutschen Fußball, die Integration fällt leicht", sagte MSV-Sportdirektor Iviva Grlic.

sid