06.03.2019 17:21 Uhr

Profiverträge für zwei BVB-Talente

Der BVB hat zwei Talente mit Profiverträgen ausgestattet
Der BVB hat zwei Talente mit Profiverträgen ausgestattet

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat seine beiden Talente Luca Unbehaun (18) und Tobias Raschl (19) mit Profiverträgen bis zum 30. Juni 2022 ausgestattet.

Das teilte der BVB am Mittwoch mit. Torhüter Unbehaun und Kapitän Raschl, der im zentralen Mittelfeld zuhause ist, sind mit der Dortmunder U19 derzeit Spitzenreiter in der A-Junioren Bundesliga West. Beide trainieren bereits regelmäßig unter Trainer Lucien Favre mit den Profis.

"Ich freue mich sehr, dass wir erneut zwei Talente aus dem eigenen Nachwuchs in den Profibereich bringen und so die hohe Durchlässigkeit beim BVB bestätigen konnten", sagte Nachwuchskoordinator Lars Ricken.