22.07.2020 11:12 Uhr

"Süß!" Kollegen witzeln über Goretzkas sexy Insta-Show

Leon Goretzka zeigt sich auf Instagram freizügig
Leon Goretzka zeigt sich auf Instagram freizügig

Leon Goretzka nutzt seinen Kurzurlaub vor dem Wiederbeginn der Champions League nicht nur zum Entspannen. Auf Instagram teilte der Nationalspieler des FC Bayern nun auch die Resultate eines Foto-Shootings - ganz zur Belustigung seiner Kollegen und Konkurrenten. 

Perfekt ausgeleuchtet, optimal in Szene gesetzt und im richtigen Moment abgedrückt: Mit professionellen Fotos, die dem eines Models gleichkommen, sorgt Bayern-Profi Leon Goretzka auf der Plattform Instagram derzeit für Gesprächsstoff.

Der "neue Body" des Mittelfeldspielers war schon nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs der Bundesliga ein großes Thema. Mit den freizügigen Bildern hat Goretzka nun alle offenen Fragen beantwortet.

Auch Kollegen und Konkurrenten haben die Bilder zur Kenntnis genommen - und Goretzka einige Seitenhiebe mitgegeben. "Endlich ist das Tuschelthema vom Tisch", kommentierte etwa BVB-Profi Mats Hummels die Fotos. Gladbachs Christoph Kramer meinte trocken: "In schwarz weiß sieht man ja immer krasser aus als in echt."

Auch Goretzkas Teamkollege Jérôme Boateng konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und schrieb: "Voll süß dein Blick!" Arsenal-Profi Shkodran Mustafi zollte Goretzka dagegen mit einem kurzen "Maschine" Anerkennung.