28.02.2024 12:04 Uhr

Nmecha zurück im BVB-Training

Felix Nmecha fehlt dem BVB seit knapp drei Monaten
Felix Nmecha fehlt dem BVB seit knapp drei Monaten

Felix Nmecha ist nach langer Pause zurück im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund.

Wie der Fußball-Bundesligist in einem Video auf der Social-Media-Plattform X zeigte, lief der 23-Jährige am Mittwoch gemeinsam mit seinen Mitspielern wieder auf den Trainingsplatz. Seit knapp drei Monaten war Nmecha wegen Hüftproblemen ausgefallen.

Sein letztes BVB-Spiel hatte der Mittelfeldspieler bei der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am 11. November bestritten. Für die restliche Saison könnte der Nationalspieler nun wieder zu einer Option für Trainer Edin Terzic werden - auch, um das mitunter wechselhafte Spiel der Borussia zu stabilisieren.

Erst im Sommer war Nmecha für rund 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Dortmund gewechselt.