03.12.2013 13:47 Uhr

Frankfurt gegen Sandhausen wieder mit Rode

Eintracht Frankfurt setzt im Achtelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch gegen den Zweitligisten SV Sandhausen auf die Rückkehr von Sebastian Rode nach auskurierter Verletzung.

"Er sollte es schaffen", sagte Trainer Armin und deutete an, dass dann der gerade wieder fitte Kapitän Pirmin Schwegler eine Ruhepause erhalten könnte.

"Jeder erwartet zu Recht einen Sieg von uns. Wir nehmen die Partie sehr ernst. Das Viertelfinale ist ganz wichtig für den Verein", erklärte Veh und fordert, den Tabellenachten der 2. Liga nicht zu unterschätzen. Deshalb wird die Eintracht mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen. "Ich könnte ein paar Spieler schonen, aber das tue ich nicht", meinte Veh, der in der Bundesliga seit neun Spielen auf einen Sieg wartet.

dpa