Mathys Tel hat beim FC Bayern eine positive Entwicklung hingelegt
26.04.2024 17:03

Enthüllt: PSG-Boss wegen Bayern-Juwel Tel stinksauer

Obwohl er beim FC Bayern keinen Stammplatz inne hat, genießt Mathys Tel in München hohes Ansehen. Schon mit 18 Jahren hat sich der Franzose beim deutschen Rekordmeister zu einem zuverlässigen Scorer entwickelt. Das wiederum soll bei Paris Saint-Germain für Frust sorgen.... mehr »
Die Schlammschlacht zwischen der DFL und DAZN geht weiter
26.04.2024 16:32

Schlammschlacht geht weiter: DFL kontert DAZN-Vorwürfe!

Die Schlammschlacht zwischen der Deutschen Fußball Liga und dem Streamingdienst DAZN wegen der Bundesliga-Medienrechte geht in die nächste Runde. Am Freitagnachmittag veröffentlichte die DFL ein scharfes Statement.... mehr »
Bayer Leverkusen beendete die Meisterserie des FC Bayern
26.04.2024 15:17

Darum ist Bayer Leverkusen besser als der FC Bayern

Bereits am 29. Bundesliga-Spieltag stand fest: Bayer Leverkusen ist der neue Deutsche Meister. Der Abstand zum FC Bayern betrug da bereits 16 Punkte. Doch ist Leverkusen wirklich so viel besser, wie die Tabelle vorgibt? Wir haben uns 30 Statistiken angeschaut und verglichen.... mehr »
Leroy Sané und der FC Bayern verhandeln derzeit über eine Vertragsverlängerung
26.04.2024 15:08

Medien: Barca erkundigt sich nach Sané-Ablöse

Nach einigen schweren Monaten hat Leroy Sané im Trikot des FC Bayern pünktlich zu den entscheidenden Spielen in der Champions League wieder zu seiner Bestform gefunden. Ob der Flügelstürmer im Gegenzug mit einer Vertragsverlängerung belohnt wird, ist aber nach wie vor unklar. Der FC Barcelona will sich das angeblich zunutze machen.... mehr »
Timo Schultz greift beim 1. FC Köln durch
26.04.2024 14:45

Schultz kündigt mehrere Änderungen beim 1. FC Köln an

Es werde sich "einiges ändern - personell, aber auch von der Herangehensweise", sagte der Trainer der vom Abstieg bedrohten Kölner.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker