05.08.2016 14:24 Uhr

Auch Wolfsburg steigt in Sané-Poker ein

Die Gerüchte um einen Wechsel von Salif Sané reißen nicht ab
Die Gerüchte um einen Wechsel von Salif Sané reißen nicht ab

Der VfL Wolfsburg ist nach übereinstimmenden Medienberichten an der Verpflichtung des Defensivspielers Salif Sané von Hannover 96 interessiert.

Der Werksklub hat nach Angaben der "Bild"-Zeitung ein Angebot beim Zweitliga-Nachbarn in Hannover abgegeben. Es soll acht Millionen Euro betragen. Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" spricht dagegen von sieben Millionen Euro.

Um Sané hatte sich auch der 1. FC Köln bemüht. Hannover 96 hat bisher einen Verkauf des Senegalesen abgelehnt. Der Verein möchte mit dem 25-Jährigen auf Anhieb in die Bundesliga zurückkehren. Auch 96-Trainer Daniel Stendel hatte zuletzt betont mit einem Verbleib des Senegalesen zu rechnen: "Salif hat mir nach wie vor nicht gesagt, dass er nicht mehr für uns spielen will", so der Chefcoach.