Eintracht Frankfurt Samstag, 19. September 2020
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Bei Arminia Bielefeld war die Euphorie eigentlich groß. Nach elf Jahren Zweit- und Drittklassigkeit führte Uwe Neuhaus die Ostwestfalen als Meister zurück in die Bundesliga. Für den 61-jährigen Trainer ist es gar die erste Station in der höchsten deutschen Spielklasse. Die Vorfreude wurde am vergangenen Wochenende allerdings ein wenig gedämpft, im DFB-Pokal schieden die Arminen mit 0:1 bei Regionalligist Rot-Weiss Essen aus.
Eintracht Frankfurt blickt nach zwei spektakulären Europa League-Jahren auf die erste Bundesliga-Saison ohne internationales Geschäft, ergo ohne Doppelbelastung. Nach dem neunten Platz in der Vorsaison hofft man nun wieder auf eine Steigerung. Der Pflichtspielauftakt ist schon mal geglückt, das Team von Adi Hütter setzte sich im DFB-Pokal mit 2:1 bei Drittligist 1860 München durch.
Herzlich willkommen zur ersten Partie für Frankfurt und Aufsteiger Bielefeld! Um 15:30 Uhr geht es im Deutsche Bank Park los.