Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
26.04.2024 23:01

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
DAZN und DFL streiten um die Medienrechte
26.04.2024 22:40

DFL attackiert DAZN in Schreiben an Profiklubs

Die Deutsche Fußball Liga hat in einem internen Schreiben an die 36 Profiklubs offenbar Vorwürfe gegen den Streaminganbieter DAZN erhoben.... mehr »
Der VfL Bochum lebt noch
26.04.2024 22:33

Bochum landet Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Mit dem ersten Sieg nach 68 Tagen hat der VfL Bochum seinen freien Fall in der Fußball-Bundesliga gebremst. Nach acht Spielen ohne Erfolg bezwangen die abstiegsbedrohten Westfalen die lange Zeit erschreckend schwache TSG Hoffenheim mit 3:2 (2:0) und verließen vorerst den Relegationsplatz.... mehr »
Uli Hoeneß will Xabi Alonso beim FC Bayern sehen - zumindest eines Tages
26.04.2024 21:26

Hoeneß lässt mit pikanter Alonso-Andeutung aufhorchen

Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger. Als Wunschlösung der Münchner Bosse galt Xabi Alonso, der sich allerdings für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschied. Uli Hoeneß respektiert den Entschluss des Spaniers, gibt ihn jedoch noch nicht verloren.... mehr »
Die DFL schüttet weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant
26.04.2024 21:24

DFL schüttet 80 Millionen Euro weniger aus

Die Deutsche Fußball Liga schüttet in zwei Monaten weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker