Antworten open

Felhi wechselt zu 1860 München

Rangers News
Rangers
24.06.09 15:23
253 Beiträge

JETZT IST ES FEST smile Felhi wechselt nach München
Radhouène Felhi, wird ab der neuen Saison für den TSV 1860 München spielen. Er wird für ein Jahr ausgeliehen. Nach dem auslaufen können die Löwen ihn langfristig verpflichten smile Er bekommt die Nummer 5

Der Stevic sagt über ihn:„Radhouène Felhi wird unserer Abwehr mit seiner Zweikampf- und Kopfballstärke mehr Stabilität verleihen und mit seiner guten Technik unseren Spielaufbau verbessern."
Und Felhi selbst: „Ich habe mich für 1860 München entschieden, da ich hier die besten sportlichen Perspektiven sehe. Die Verantwortlichen des Vereins haben mir bei den Gesprächen ein gutes Gefühl gegeben. Hier werde ich gebraucht, hier kann ich meine Ziele verwirklichen und mit der Mannschaft etwas bewegen. Mein Ziel ist, mit 1860 München in die Erste Liga aufzusteigen." Der ehemalige Freiburger Profi Zoubaier Baya habe Felhi den Wechsel nach München empfohlen. „Er hat mir gesagt, dass ich bei Trainer Ewald Lienen und Abder Ramdane gut aufgehoben bin. Ich freue mich auf die vielen Löwenfans und die Herausforderung hier in München."

Das ist doch mal ein Hammer oder ?? Find ich super

Zuordnung   TSV 1860 München: Forum  Profil
 2. Bundesliga: Forum  Profil
 Ligue 1 (TUN): Forum  Profil
italy83 Antwort #1
italy83
24.06.09 17:10
1125 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Kann der was habe noch nie von ihm gehoert??
Und das mit Schroth ist gut der ist echt gut weiter der Affe!!
Welche position spielt der usw Sepp und Ranger warte auf antwortthumbsup

Rangers Antwort #2
Rangers
24.06.09 17:17
253 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Der spielt in der Abwehr (defensiv-allrounder) und war bei seinem ehemaligen Verein Kapitän. Aktueller Tunesischer Nationalspieler und hat als Verteidiger in 9 Länderspielen 2 Tore geschossen. Sehr guter Mann denke ich smile
Vor allem wenn man als Abwehrspieler so torgefährlich ist und groß ist er auch 1,87m

Geändert am 24.06.09 17:18: Fehler;-)

Ratzingersepp Antwort #3
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
24.06.09 23:28
5502 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Kenn ihn einigermassen, hab ihn bei ESS gesehen. Innenverteidiger, extrem Kopfballstark, aber auch gute Technik, jedenfalls für seine Position. Der wird uns jedenfalls sehr helfen.

Rangers Antwort #4
Rangers
25.06.09 13:45
253 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Ja der war ja nicht umsonst der Wunschspieler vom Ewald Lienen smile
Freu mich schon auf ihn

FCBayern1900 Antwort #5
FCBayern1900
26.06.09 12:48
7360 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Ratzingersepp schrieb:
> Kenn ihn einigermassen, hab ihn bei ESS gesehen. Innenverteidiger, extrem
> Kopfballstark, aber auch gute Technik, jedenfalls für seine Position. Der
> wird uns jedenfalls sehr helfen.



So sieht es aus ich denke der TSV wird jetzt in der Abwehr um einiges besser

freue mich auf meinen Landesmann thumbsup

Rangers Antwort #6
Rangers
26.06.09 19:57
253 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Jaja ich war heute mit meinem Kumpel am Trainingsgelände und wir haben uns unsere Jahreskarten gekauft und dann haben wir den Pappas schon gesehen smile
Felhi leider noch nicht wink
Waren heute alle beim Fahrrad fahren und haben leider nicht trainiert (und wir haben extra  fast eine Stunde gewartet und dann waren sie gleich wieder weg mit ihren Rädern sad)

FCBayern1900 Antwort #7
FCBayern1900
01.08.09 21:00
7360 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Felhi hat das entscheidende Tor im Cup Spiel gegen Paderborn geschoßen biggrin

Ratzingersepp Antwort #8
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
02.08.09 14:24
5502 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Habs registriert. Kannst ja in der 60-Gruppe nachlesen...tongue

BVBundTunisie Antwort #9
BVBundTunisie
21.09.09 19:10
72 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Er ist ein Top Verteidiger

FCBayern1900 Antwort #10
FCBayern1900
28.09.09 14:20
7360 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

BVBundTunisie schrieb:
> Er ist ein Top Verteidiger


Und hat schon 2 oder 3 Tore erzielt biggrin

Jamaica Antwort #11
Jamaica
28.09.09 16:29
1612 Beiträge

Re: Felhi wechselt zu 1860 München

Echt guter Verteidiger!!! smile

^