Nach dem Rückzug von Libyen und Ägypten soll der Afrika Cup 2017 in Gabun stattfinden. Einen entsprechenden Beschluss fasste das Exekutivkomitee des CAF. Algerien und Ghana schauen derweil in die Röhre...
Der afrikanische Kontinentalverband beugt sich dem Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes, Marokko gegen den Willen des Verbandes an den beiden nächsten Turnieren um den Afrika-Cup zuzulassen, teilte der CAF auf seiner Webseite mit....
Marokkos Fußballer können nun doch an den beiden nächsten Turnieren um den Afrika Cup teilnehmen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS gab einem Einspruch des Marokkanischen Fußball-Verbandes FRMF statt....
Der tunesische Verband konnte mit einer Entschuldigung den Ausschluss seiner Nationalmannschaft vom Afrika-Cup 2017 wohl noch abwenden....
Timon Wellenreuther verschuldete am Samstag beim 2:2 gegen Hertha BSC gleich beide Schalker Gegentore. Gegen andere Torwart-Patzer waren seine Fehler dagegen noch harmlos....