Timon Wellenreuther verschuldete am Samstag beim 2:2 gegen Hertha BSC gleich beide Schalker Gegentore. Gegen andere Torwart-Patzer waren seine Fehler dagegen noch harmlos....
Im Finale des Afrikacups traf er vom Elferpunkt und wurde so zum Helden
03.03.2015 22:11

Ivorischer Finalheld tritt aus Team zurück

Elfenbeinküste-Torwart Barry Boubacar Copa hat am Dienstag das Ende seiner internationalen Karriere bekannt gegeben. ... mehr »
Jerome Valcke war wohl zu voreilig bei der Verkündüng der Verschiebung
01.03.2015 15:17

Guinea will Afrika Cup 2023 nicht verschieben

Die Verschiebung der WM 2022 auf November/Dezember bringt auch in Afrika große Probleme. Die FIFA hat angeregt, den für Jänner 2023 geplanten Afrika-Cup in Guinea in den Juni zu verlegen... mehr »
Der Afrika Cup weicht der Winter-WM aus - er wird ausgerechnet in die Regenzeit verlegt. Jerome Valcke, Generalsekretär der FIFA, sagte am Dienstag, das Turnier werde im Juni 2023 ausgetragen. ...
Ägypten hat zwei Wochen nach der Stadion-Katastrophe von Kairo seine Bewerbung um die Ausrichtung des Afrika-Cups 2017 zurückgezogen. Die Ausschreitungen sind offiziell allerdings nicht der Grund....