Welche mannschaft ist besser Real Madrid oder ^Barcelona^ =)
für mich Real Madrid!!!!!!
Geändert am 28.12.09 11:09: Zuordnung verändert - DonNico - Germanroo open
|
Re: Real Madrid oder Barcelona?
halamadrid schrieb:
> Valdano kündigt an - „Wir werden ‚Galaktische‘ verpflichten!"
>
> Es gibt ein Gesetz in Spanien, welches wohl immer gelten wird: In Madrid
> steht das Transferkarussell nie still. In den letzten Tagen geisterten
> viele Spielernamen durch die Gazetten, die als möglicher Neuzugang für
> den Sommer gelten. Sei es Fabgregas, Navas oder ein Ribéry. Die neusten
> Aussagen von Generaldirektor Jorge Valdano heizen die Gerüchteküche noch
> einmal ordentlich an und man kann davon ausgehen, dass schon bald ein neuer
> Superstar Teil des Teams wird.
>
> ganzer Artikel
> http://www.realmadrid.de/site/news/artikel/valdano-kuendigt-an-wir-werden-...tml
>
> Wir können also gespannt sein wer als nächstes bei den königlichen
> landen wird , was meint ihr wer in frage kommt ?
Am besten, die kaufen einen Spieler, der den ganzen Misthaufen mit Schweinepest infiziert.
|
Skeletor schrieb:
> Am besten, die kaufen einen Spieler, der den ganzen Misthaufen mit Schweinepest
> infiziert.
wie kann man nur gegen Real Madrid sein 
|
Nach dem sieg gegen Sevilla muss man wirklich sagen, das Real Madrid besser ist auch wenn
(FCB 4:0 gegen Sevilla gewonnen hat!) dieses mal hat man wirklich gesehen was RM drauf hat. In der letzten Saison war noch Eto'o da der den Unterschied ausmachte aber jetzt spielen sie mit Z.Ibrahimovic und der ist meines erachten schlechter als Bojan und Petro!
Noch ein Fehler vom FCB man sieht doch wohl deutlich wer besser ist Henny oder Petro klar es ist Petro. Hätten sie nicht über 14 Spiele Henny eingesetzt wäre Petro jetzt vieleicht sogar in der torjäger list auf platz 3 nach villa und messi
2. der trainer behauptet das z.ibra den ball vorn gut halten kann (ich kann nur lachen da würde ja Gomez den Ball vorne besser halten können!) und dazu noch 40 Mio gesparrt
Aber wenn man so sieht was RM alles so aufzubieten hat klassenunterschied in 1 bereich
Punkte vergabe
Sturm: FCB 6/10 RM 8/10
Mittelfeld FCB 8,5/10 RM 8
Abwehr FCB 8/10 RM 7,5
Tor beide 9/10
Ich bin aber trozdem FC Barcelona Fan da vier meiner lieblings spieler dort spielen A.Iniesta, H.Xavi, L.Messi, C.Puyol
und hoffe das sich fc barcelona von z.ibra trennt und torres villa oder kun aguero kommt!
Sorry hab nicht auf meine rechtschreibung geachtet (Viel spass beim lesen
|
|
|
Real Madrid natürlich
fuck Atletico und Barcelona
|
nix Real
BARCA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
men zum Spiel morgen gegen Lyon , hat Real Madrid die Chance im Bernabeu das blatt zu wenden ?
Pellegrini: „Die Mannschaft ist hungrig- Wir kommen weiter!“
Nach der Trainingseinheit um 10:30 in Valdebebas, sprach der Trainer heute auf der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Achtelfinal Rückspiel in der Champions League gegen Lyon. „Wir werden weiter kommen!“, so der Chilene gleich zu Beginn siegessicher. Neben der Analyse der aktuellen Personalsituation im Lager der 'Blancos', forderte er auch die Fans im Bernabéu auf, die Mannschaft zum Sieg zu peitschen.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... eiter.html
Higuain: „Wir sind Real Madrid und schaffen das"
Fußball ist Tagesgeschäft! Ob tolle Siege, oder schmerzvolle Niederlagen, eine Facette des Sports ist jedoch sicher umrissen: Das nächste Spiel kommt bestimmt! Die lachenden Gesichter und die pure Freude über den Sieg am Wochenende über Sevilla, ist der ernsten Miene gewichen, die jene Spieler von Real Madrid dieser Tage vereint, die das Ziel des Gewinns der Champions League als Vorgabe haben. Dementsprechend ernst und klar, waren auch die Worte von Gonzalo Higuain, der neben seinem Coach, auf der heutigen Pressekonferenz vertreten war.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... n-das.html
|
BaptisteGiabiconi schrieb:
> Real Madrid natürlich
>
> fuck Atletico und Barcelona
Bei solchen Postings freue ich mich immer, dass solche Menschen Real gut finden. Das bestätigt meine Vorurteile so schön!
|
Rojiblanco schrieb:
> BaptisteGiabiconi schrieb:
> > Real Madrid natürlich
> >
> > fuck Atletico und Barcelona
>
> Bei solchen Postings freue ich mich immer, dass solche Menschen Real gut finden.
> Das bestätigt meine Vorurteile so schön!
Das sind keine Vorurteile.
90% der Real Fans hier im Forum und auhc außerhalb sind unwissend und mögen den Klub nur wegem dem Geld und den Spielern. Bei manchen Leuten erkennt man schon an den Vereinen den Intellekt eines Fans.
|
Rojiblanco schrieb:
> BaptisteGiabiconi schrieb:
> > Real Madrid natürlich
> >
> > fuck Atletico und Barcelona
>
> Bei solchen Postings freue ich mich immer, dass solche Menschen Real gut finden.
> Das bestätigt meine Vorurteile so schön!
und dein anti Islam Thread bestätigt auch meine Vorurteile ist das nicht toll ?
Geändert am 10.03.10 14:52
|
FCBayern1900 schrieb:
> Rojiblanco schrieb:
> > BaptisteGiabiconi schrieb:
> > > Real Madrid natürlich
> > >
> > > fuck Atletico und Barcelona
> >
> > Bei solchen Postings freue ich mich immer, dass solche Menschen Real gut finden.
> > Das bestätigt meine Vorurteile so schön!
>
> und dein anti Islam Thread bestätigt auch meine Vorurteile ist das nicht toll ?
Das interessiert mich auch?
|
Barcelona nr.1  
|
DABURA schrieb:
> Barcelona nr.1  
Du bist ja ein ganz redseliger Typ, wie?
|
agbonlahor schrieb:
>
> Das sind keine Vorurteile.
> 90% der Real Fans hier im Forum und auhc außerhalb sind unwissend und mögen den
> Klub nur wegem dem Geld und den Spielern. Bei manchen Leuten erkennt man schon an den
> Vereinen den Intellekt eines Fans.
Danke für das Kompliment! 
|
|
|
...ha - witzig wäre, wenn Barca gegen den VFB auch noch rausfliegt. Dann könnte man den Thread hier für diese Saison erstmal schließen mit dem Vermerk: beide gleich schlecht!
|
In der Tat, dann wäre das Thema aus und die Allwisenden Real Fans müssten uns nciht mehr mit ihren gestreichen Kommentaren beehren.
|
„Higuain hat sich wieder gefangen"- Pellegrini und Valdano
Natürlich durften nach dem Sieg gegen Valladolid auch die Stimmen der Verantwortlichen nicht fehlen. In Persona von Jorge Valdano, seines Zeichens Generaldirektor von Real Madrid, äußerte er sich zu den Topscorern im Team, Gonzalo Higuain und Cristiano Ronaldo und betonte dabei insbesondere, dass die Zukunft des Argentiniers weiterhin in Madrid liege. Des Weiteren war es der Trainer, der nach dem Spiel seinen Kommentar abgab und dabei vor allem die höchst aggressive Spielweise der Mannen aus Valladolid kritisierte und seine Spieler in Schutz nahm.
http://www.realmadrid.de/site/news/artikel/aggressivitaet-hilft-nicht-gegen-den-abstieg-pellegrini-und-valdano.html
"Du willst ein handsigniertes Ronaldo-Trikot abstauben, dann klicke hier"
http://www.realmadrid.de/site/pena/showthread.php?t=913
|
ich weiß auf jedenfall welche Fans besser aussehen: http://fcbarcelonafashion.com/index.php?cl=start&lang=0
Barca ist Fußball - Real ist Kommerz
|
Ich weiß auf jedenfall welche Fans besser aussehen: http://fcbarcelonafashion.com/index.php?cl=start&lang=0
Barca ist Fußball - Real ist Kommerz
|
|
^
|