Antworten open

FC Twente - aktuelle Saison

FCBarcelona1990 News
FCBarcelona1990
13.12.10 16:57
836 Beiträge

Alles zu Twente Enschede kann hier rein...

Geändert am 09.05.11 12:30: Zuordnung verändert - Germanroo - DonNico

Zuordnung   FC Twente: Forum  Profil
 Eredivisie (NED): Forum  Profil
FCBarcelona1990 Antwort #1
FCBarcelona1990
13.12.10 16:59
836 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Twente schlittert bei Heerenveen in Debakel
Twente Enschede hat am Sonntag ohne Marc Janko und Michael Schimpelsberger in der 18. Runde der niederländischen Meisterschaft eine Demütigung erfahren. Der Tabellenzweite kassierte in Heerenveen eine 2:6-Abfuhr und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze.

Entsprechend enttäuscht reagierte Janko, der wegen einer Oberschenkelzerrung pausieren musste. „Ich weiß selbst nicht, was da los gewesen ist“, sagte der ÖFB-Kapitän. „Ich habe den Eindruck, dass bei uns langsam die Batterien leer werden. Die vielen Spiele sind bei unserem doch kleinen Kader nicht so einfach wegzustecken.“

Assaidi brachte die Hausherren in der 20. Minute in Führung, Twente glich zwölf Minuten später aus, ehe erneut Assaidi (38.) zur 2:1-Pausenführung traf. Chadli gelang zwar kurz nach der Pause noch der Ausgleich zum 2:2 (51.), doch dann schlugen die Hausherren neuerlich zu: Elm (63.), Narsingh (74.), Assaidi (86.) und Vayrynen (89./Elfmeter) besiegelten die hohe Twente-Niederlage.

uhl007 Antwort #2
uhl007
11.01.11 19:39
2820 Beiträge

Twente leiht Onyewu aus

Twente Enschede verstärkt seine Defensive mit dem US-Amerikaner Oguchi Onyewu, der bis Saisonende vom AC Milan ausgeleihen wird.

Der 28-Jährige kam im Sommer 2009 von Standard Lüttich zu den "Rossoneri", bestritt für die Mailänder allerdings nur ein Pflichtspiel. Daran ist auch eine Knie-Verletzung, die mittlerweile ausgeheilt ist, schuld.

Der Klub von Marc Janko muss unterdessen für längere Zeit auf Linksverteidiger Nicky Kuiper, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, verzichten.


Fuzzehl Antwort #3
Fuzzehl
12.01.11 02:00
303 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

dann wohnt der ja bald  keine 30km von mir entfernt....wink

HaHoHe2011 Antwort #4
HaHoHe2011
12.01.11 17:09
19 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

ein kack vereinhappy

Twente4ever Antwort #5
Twente4ever
14.01.11 09:39
1 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

HaHoHe2011 schrieb:
> ein kack vereinhappy

du hast keine Ahnung von Fussballthumbsdown

Rossoneri2010 Antwort #6
Rossoneri2010
14.01.11 11:59
1102 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

HaHoHe2011 schrieb:
> ein kack vereinhappy

Bist du behindert oder so?! Wenn du schon  einen Verein nicht magst und das posten musst dann begründe das wenigstens richtig thumbsdown

Geändert am 14.01.11 12:01

kintal Antwort #7
kintal
08.05.11 23:07
1484 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Enschede entthront Ajax als Pokalsieger

Twente Enschede heißt der neue Pokalsieger der Niederlande. Der Spitzenreiter der Ehrendivision setzte sich am Sonntagabend im Finale gegen den Titelverteidiger Ajax Amsterdam mit 3:2 (2:2),  nach Verlängerung durch. Bereits am nächsten Wochenende steigt das zweite "Endspiel", wenn Ajax Twente am letzten Spieltag zum entscheidenden Duell um die Meisterschaft erwartet.

Hardcore_BVB_Borusse Antwort #8
Hardcore_BVB_Borusse
08.05.11 23:15
1008 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

thumbsup Großer Erfolg für den Österreicher Marc Jankosmile

Dani1990 Antwort #9
Dani1990
08.05.11 23:23
6129 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Nächstes Wochenende steht das zweite Endspiel zwischen Twente und Ajax auf dem Programm. Sie treffen im letzten Spieltag aufeinander, wobei Twente die Tabelle mit einem Punkt führt.

dereine Antwort #10
dereine
08.05.11 23:35
4087 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Dani1990 schrieb:
> Nächstes Wochenende steht das zweite Endspiel zwischen Twente und Ajax auf
> dem Programm. Sie treffen im letzten Spieltag aufeinander, wobei Twente die
> Tabelle mit einem Punkt führt.

Dabei drücke ich Ajax ganz fest die Daumen. Das letzte mal waren Sie 2004 Meister.

Hombre Antwort #11
Hombre
15.05.11 19:17
929 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

dereine schrieb:
> Dani1990 schrieb:
> > Nächstes Wochenende steht das zweite Endspiel zwischen Twente und Ajax auf
> > dem Programm. Sie treffen im letzten Spieltag aufeinander, wobei Twente die
> > Tabelle mit einem Punkt führt.
>
> Dabei drücke ich Ajax ganz fest die Daumen. Das letzte mal waren Sie 2004
> Meister.

Und nun ist es vollbracht, Ajax ist Meister!biggrin
Klasse was eine spannende Saison in den Niederlanden! Am letzten Spieltag im direkten Duell 3:1 für Ajax! Sie hatten auch schon letzte Saison die Meisterschaft verdient gehabt, war eine Bocksatrke Saison und vor allem das Rekordtorverhältnis!!!

dereine Antwort #12
dereine
15.05.11 19:25
4087 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Hombre schrieb:
> dereine schrieb:
> > Dani1990 schrieb:
> > > Nächstes Wochenende steht das zweite Endspiel zwischen Twente und Ajax auf
> > > dem Programm. Sie treffen im letzten Spieltag aufeinander, wobei Twente die
> > > Tabelle mit einem Punkt führt.
> >
> > Dabei drücke ich Ajax ganz fest die Daumen. Das letzte mal waren Sie 2004
> > Meister.
>
> Und nun ist es vollbracht, Ajax ist Meister!biggrin
> Klasse was eine spannende Saison in den Niederlanden! Am letzten Spieltag im direkten
> Duell 3:1 für Ajax! Sie hatten auch schon letzte Saison die Meisterschaft verdient
> gehabt, war eine Bocksatrke Saison und vor allem das Rekordtorverhältnis!!!

D'accord! Gratulation zur Niederländischen Fußballmeisterschaft Ajax!

pic

Rossoneri2010 Antwort #13
Rossoneri2010
13.06.11 21:38
1102 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Twente bestätigt Abgang von Coach Preud’homme

Der niederländische Cupsieger Twente Enschede hat am Montag den Abgang von Trainer Michel Preud’homme bestätigt. Der 52-jährige Belgier verlässt Twente  in Richtung Saudi-Arabien, wo er den Club Al Shabab betreuen wird. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Dani1990 Antwort #14
Dani1990
07.07.11 14:09
6129 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Stadion-Dach stürzt ein!

ENSCHEDE - In der niederländischen Stadt Enschede ist das Dach des Fussballstadions des FC Twente eingestürzt. Mehrere Menschen wurden verletzt.

pic

pic

Das Stadiondach des Fussballclubs «Twente Enschede» wird derzeit renoviert. Heute stürzte es plötzlich ein, begrub mehrere Menschen unter sich. Das gab die niederländische Polizei bekannt. Nach Angaben von holländischen Medien gab es zehn Verletzte.

Berichte über ein Todesopfer wurden laut dem «Telegraaf» offiziell noch nicht bestätigt. Feuerwehr und Polizei sind vor Ort.

Ein Polizeisprecher: «Ein Teil des Daches ist zusammengebrochen. Unter den Trümmern befinden sich Menschen. Wir wissen nicht, wie viele.» Noch unklar ist, ob der Einsturz mit dem Umbau zu tun hat.

Zwei Menschen seien noch unter den Trümmern eingeschlossen, berichtet der «Telegraaf». Augenzeugen berichteten, zwei Stützen des Dachs seien gebrochen.

Für den holländischen Spitzenklub Twente Enschede ging auf der ehemalige Schweizer Nationalspieler Blaise Nkufo auf Torjagd. Mit 113 Treffern ist er sogar der erfolgreichste Stürmer der Klubgeschichte.

HaHoHe2010 Antwort #15
HaHoHe2010
07.07.11 19:22
5147 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Schon krass wie schnell sowas gehen kann.

gcz4ever Antwort #16
gcz4ever
07.07.11 22:23
859 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Dani1990 schrieb:
> Stadion-Dach
> stürzt ein!

>
> ENSCHEDE - In der niederländischen Stadt Enschede ist das Dach des
> Fussballstadions des FC Twente eingestürzt. Mehrere Menschen wurden
> verletzt.
>
> pic
>
> pic
>
> Das Stadiondach des Fussballclubs «Twente Enschede» wird derzeit
> renoviert. Heute stürzte es plötzlich ein, begrub mehrere Menschen unter
> sich. Das gab die niederländische Polizei bekannt. Nach Angaben von
> holländischen Medien gab es zehn Verletzte.
>
> Berichte über ein Todesopfer wurden laut dem «Telegraaf» offiziell noch
> nicht bestätigt. Feuerwehr und Polizei sind vor Ort.
>
> Ein Polizeisprecher: «Ein Teil des Daches ist zusammengebrochen. Unter den
> Trümmern befinden sich Menschen. Wir wissen nicht, wie viele.» Noch
> unklar ist, ob der Einsturz mit dem Umbau zu tun hat.
>
> Zwei Menschen seien noch unter den Trümmern eingeschlossen, berichtet der
> «Telegraaf». Augenzeugen berichteten, zwei Stützen des Dachs seien
> gebrochen.
>
> Für den holländischen Spitzenklub Twente Enschede ging auf der ehemalige
> Schweizer Nationalspieler Blaise Nkufo auf Torjagd. Mit 113 Treffern ist er
> sogar der erfolgreichste Stürmer der Klubgeschichte.

und wo werden die spielen, solange es geregelt wird?

Russia11 Antwort #17
Russia11
08.07.11 00:07
51 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Boah, wenn das während eines Spiels passiert wäre, des wär eine reine Katasrophe.
Dann hätte es vllt einen Torwart richtig erwischt.thumbsdownthumbsdownthumbsdown

Dani1990 Antwort #18
Dani1990
08.07.11 00:21
6129 Beiträge

Re: FC Twente - aktuelle Saison

Russia11 schrieb:
> Boah, wenn das während eines Spiels passiert wäre, des wär eine reine
> Katasrophe.
> Dann hätte es vllt einen Torwart richtig
> erwischt.thumbsdownthumbsdownthumbsdown

Den Torwart?

Was ist mit den Tausenden Fans, die sich unter dem Dach befunden hätten??

^