Antworten open

FCZ Meister, YB und der FCB kämpfen um die goldene Ananas, sprich Platz 2

Darmstadt1898Bern Allgemeines Thema
Darmstadt1898Bern
24.05.09 21:16
41 Beiträge

ausgerechnet GC macht den FCZ zum meister aber gut jetzt gibts im saisonfinal zwischen bern und basel um platz 2 in der liga und der fc luzern muss sicher in die relegation...
mein tipp YB wird noch 2. und siegt 2:1 gegen den fcb

Geändert am 01.02.10 11:21: Betreff und / oder Zuordnung verändert - Germanroo

Zuordnung   Super League (SUI): Forum  Profil
forward07 Antwort #1
forward07
09.11.09 12:41
87 Beiträge

Re: FCZ meister YB und der FCB kämpfen um die goldene annanas sprich platz  2

der fc sion wird meister

aber hallo

rinor09 Antwort #2
rinor09
22.12.09 15:17
556 Beiträge

Re: FCZ meister YB und der FCB kämpfen um die goldene annanas sprich platz  2

Ich denke das FCBasel Meister wird

Go Basubiggrinbiggrinbiggrinbiggrinbiggrinbiggrin

Marco23 Antwort #3
Marco23
22.12.09 15:31
1489 Beiträge

Re: FCZ meister YB und der FCB kämpfen um die goldene annanas sprich platz  2

forward07 schrieb:
> der fc sion wird meister
>
> aber hallo

Nur für INFO dein FC Sion hat 15 Points rückstand...und die werden Meister?...OK man kann träumen...wie du Träumst das dein Rentner Verein aus Italien auch der Scudetto holt.
Der BSC Young Boys macht es dieses Jahr ich gönne es denen.

forward07 Antwort #4
forward07
22.12.09 16:21
87 Beiträge

Re: FCZ meister YB und der FCB kämpfen um die goldene annanas sprich platz  2

Marco23 schrieb:
> forward07 schrieb:
> > der fc sion wird meister
> >
> > aber hallo
>
> Nur für INFO dein FC Sion hat 15 Points rückstand...und die werden
> Meister?...OK man kann träumen...wie du Träumst das dein Rentner Verein aus
> Italien auch der Scudetto holt.
> Der BSC Young Boys macht es dieses Jahr ich gönne es denen.

du hast doch keine Ahnung von Fussball !

erstens mal , holem meine ``Rentner``, das beste Fussballteam weltweit, den scudetto !!!! das sind keine Rentner !!!! die beste fussballmansschaft der welt

zweitens : mein heimatklub fc sion packt das !!!!! Du kennst die Walliser nicht du spasst

Marco23 Antwort #5
Marco23
22.12.09 16:32
1489 Beiträge

Re: FCZ meister YB und der FCB kämpfen um die goldene annanas sprich platz  2

forward07 schrieb:
> Marco23 schrieb:
> > forward07 schrieb:
> > > der fc sion wird meister
> > >
> > > aber hallo
> >
> > Nur für INFO dein FC Sion hat 15 Points rückstand...und die werden
> > Meister?...OK man kann träumen...wie du Träumst das dein Rentner Verein aus
> > Italien auch der Scudetto holt.
> > Der BSC Young Boys macht es dieses Jahr ich gönne es denen.
>
> du hast doch keine Ahnung von Fussball !
>
> erstens mal , holem meine ``Rentner``, das beste Fussballteam weltweit, den scudetto
> !!!! das sind keine Rentner !!!! die beste fussballmansschaft der welt
>
> zweitens : mein heimatklub fc sion packt das !!!!! Du kennst die Walliser nicht du
> spasst

Joop es ist die beste Fussballmannschft der welt dein AC und so Erlich das Sie noch nie Punktabzüge gehabt haben wegen manipulation...und das mit den spasst solltest du lieber lassen in den Forum weil...hier wird man schnell verbannt mit solchen beleidigungen...ach noch was soll ich dein Pic als Ac in Pinguin form sehen da werden die aber nicht schnell laufen können.?????

HaHoHe2010 Antwort #6
HaHoHe2010
18.05.10 01:38
5147 Beiträge

Re: FCZ Meister, YB und der FCB kämpfen um die goldene Ananas, sprich Platz 2

YB holt Ammar Jemal und Senad Lulic

http://www.transfermarkt.de/de/yb-holt-ammar-jemal-und-senad-lulic/news/anzeigen_39511.html#

FCBayern1900 Antwort #7
FCBayern1900
18.05.10 19:41
7360 Beiträge

Re: FCZ Meister, YB und der FCB kämpfen um die goldene Ananas, sprich Platz 2

HaHoHe2010 schrieb:
> YB holt Ammar Jemal und Senad Lulic
>
> http://www.transfermarkt.de/de/yb-holt-ammar-jemal-und-senad-lulic/news/anzeigen_39511.htm
> l#

jawoll ein Tunesier in die schweiz thumbsup

Dani1990 Antwort #8
Dani1990
18.05.10 20:18
6129 Beiträge

Re: FCZ Meister, YB und der FCB kämpfen um die goldene Ananas, sprich Platz 2

FCBayern1900 schrieb:

> jawoll ein Tunesier in die schweiz thumbsup

und ein  anderer hat verlängert:

Yassine Chikhaoui bis Sommer 2014 beim FCZ

Der FC Zürich teilt mit, dass Yassine Chikhaoui seinen im Sommer 2012 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert hat. Der 23-jährige fühlt sich in Zürich sehr wohl und will deshalb auch seine Karriere nach langer Verletzungspause beim FCZ fortsetzen.

Zurzeit befindet sich Yassine Chikhaoui in seinem Heimatland und trainiert mit der tunesischen Nationalmannschaft. Wenn er die nächsten Tage ohne Beschwerden trainieren kann, dürfte er für das Testspiel am 30. Mai gegen WM-Teilnehmer Frankreich aufgeboten werden. Es wäre sein erstes Länderspiel für Tunesien nach über zwei Jahren. Der FC Zürich freut sich weiterhin auf die Dienste und die fussballerischen Qualitäten des tunesischen Ausnahmekönners zählen zu können.

^