Neuen Community-Inhalt erstellen

Artikel schreiben open

Artikel zu Primera División

Ronaldo soll bei Real Madrid nun 16 Millionen Euro kassieren

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 05.08.13 13:25
geändert: 05.08.13 14:00
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Der portugiesische Stürmerstar Cristiano Ronaldo hat nach Medienberichten seinen Vertrag mit Real Madrid um drei Jahre bis 2018 verlängert und darf sich über eine gewaltige Gehaltserhöhung freuen. Wie die spanische Sportzeitung "Marca" am Montag berichtete, wird das Jahressalär des 28-Jähr...

Artikel lesen

Real Sociedad und Valencia angeln nach Marko Arnautović

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 03.08.13 15:06
geändert: 03.08.13 15:09
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Nach der offensichtlichen Absage an West Ham könnte es Marco Arnautović nun nach Spanien ziehen. Laut dem Internet-Sportportal "6cero.com" ist Real Sociedad San Sebastian auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Real Madrid gewechselten Asieri Illarramendi auf den bei Werder Bremen e...

Artikel lesen

Neymar-Heimdebüt bei Barcelona-Kantersieg über Santos

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 03.08.13 14:05
geändert: 03.08.13 15:10
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Der brasilianische Nationalspieler Neymar hat am Freitagabend beim 8:0-Kantersieg gegen seinen bisherigen Arbeitgeber FC Santos seine Premiere für den FC Barcelona im heimischen Camp Nou gefeiert. Als Schütze ging der nach Halbzeit eingewechselte 21-Jährige jedoch leer aus. Die Treffer im Spiel u...

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Primera División

1:2...

Detail-Ansicht

SiggiSK User: SiggiSK
Datum: 25.12.12 15:22
geändert: 25.12.12 15:50
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Bin großer Statistik-Fan.Bei Durchsicht der Abschlußtabellen 1979/80 in der Weltfußballdatenbank fand ich eine unkorrekte Tabelle. Das Spiel CD Malaga-UD Salamanca 0:3 wurde nicht in die Tabelle eingeordnet. Es fehlt.Nach meinen Informationen wurde das Spiel nach Urteil vom 25.8.81 wieder für gültig erklärt.Dadurch hat
Salamanca 34 Spiele,37:37 Tore und 34:34 Punkte, der CD Malaga 34 Spiele,28:59 Tore und 19:46.  
sa

Detail-Ansicht

Alsooo .. 2008/2009 war schon 'n komisches Halbfinale.
Um jetzt mal zu 2010/2011 zu kommen: Ich bin überzeugter Unitedfan, in den direkten Duellen bin ich immer für United. Doch in dem Spiel musste man neidlos anerkennen, dass Barca besser war.

Detail-Ansicht

alle Kommentare