zurück
Antworten open

Giuseppe Rossi zum FC Barcelona?

Barca96 Transfergerücht
Barca96
22.04.11 20:21
18 Beiträge

Wie die "Gazetto dello Sport" und "Tuttomercatoweb" in Erfahrung bringen konnten ist der FC Barcelona an dem italienischen Nationalstoermer Giuseppe Rossi vom FC Villareal interessiert. In der laufenden Saison hat er bereits 16 Tore erzielt und 7 vorbereitet. Der Preis fuer Rossi soll bei ca. 30 Millionen stehen.Ich persoenlich glaube nicht an die Veerwirklichung dieses Trasfers und wuerde auch den Sinn infrage stellen. Pedro wuerde dann vermutlich auf die Bank verbannt werden und dieser hat auch nur 3 tore weniger als Rossi auf dem Konto. Ebenso wuerde Bojan bei der "Blau-Grana" dann keine Chance mehr haben. Bitte schreibt hierrein was ihr darueber denkt. thumbsup

open

Zuordnung   Primera División (ESP): Forum  Profil
Rossoneri2010 Antwort #21
Rossoneri2010
23.04.11 21:48
931 Beiträge

Re: Giuseppe Rossi zum FC Barcelona?

Ich kenne Rossi so gut wie gar nicht außer von der Squadra Azzurra. Aber ich glaube auch nicht dass er kommen wird da Barca schon genügend gute Stürmer in der Stammelf und auch aus dem Nachwuchs hat.

Maukau Antwort #22
Maukau
25.04.11 15:19
810 Beiträge

Neymar ist besser, deshalb sollten sie ihn holen.

Hombre Antwort #23
Hombre
21.05.11 23:36
760 Beiträge

Wahrheitsgehalt: Maximal: 40%
Wie soccernet.com mit Verweis auf den spanischen Radiosender Cadena Ser berichtet, sollen sich die Katalanen mit Rossi bereits auf einen Vierjahresvertrag geeinigt haben. Lediglich über die Höhe Ablösesumme (Barca ist bereit, 30 Millionen Euro zu investieren, Villarreal fordert angeblich 35 Millionen) gibt es zwischen den beiden Vereinen offensichtlich noch Unstimmigkeiten. Rossi selbst lässt das Werben um seine Person derweil kalt: "Es ist toll, wenn Inter-Präsident Moratti einen lobt oder so besondere Clubs wie der FC Barcelona an mir interessiert sind. Aber diese Gerüchte sind in dieser Phase ganz normal. Ich bleibe ganz ruhig und messe dem nicht viel Bedeutung bei."

DavidCescVilla Antwort #24
DavidCescVilla
23.05.11 13:50
1 Beiträge

Glaube nicht! Rossi ist ein Klasse spieler aber das bringt sich nichts.!!
Gute wahl wäre C.Fabregas oder Gareth Bale für (abidal) ! biggrin
Bin gespannt was mid Ibrahimovic passiert.! biggrin

Hardcore_BVB_Borusse Antwort #25
Hardcore_BVB_Borusse
23.05.11 18:38
1007 Beiträge

DavidCescVilla schrieb:
> Glaube nicht! Rossi ist ein Klasse spieler aber das bringt sich nichts.!!
> Gute wahl wäre C.Fabregas oder Gareth Bale für (abidal) ! biggrin
> Bin gespannt was mid Ibrahimovic passiert.! biggrin

Bei Ibrahimovic bin ich mir sicher, dass er bei Milan bleiben wird. Trotz seiner Weltklasse: Er passt einfach nicht in das System des FC Barcelona, weil er zu statisch agiert. Giuseppe Rossi würde Barcelona mehr bringen, als eine Rückkehr von Zlatan.

^
zurück