Antworten open

Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

sportingcristal99 Allgemeines Thema
sportingcristal99
31.08.11 11:26
34 Beiträge

ICH WOLLTE NUR MAL WISSEN WER EUER LIEBLINGSPIELER AUS ARGENTINIEN IST?MEINE SIND PALERMO,RIQELME UND ABBONDANZIERI!

Geändert am 31.08.11 11:40: Betreff und / oder Zuordnung verändert - weltfussballDE

Zuordnung   Primera División (ARG): Forum  Profil
ostblockschaedel Antwort #1
ostblockschaedel
01.09.11 19:01
1993 Beiträge

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

Nicht wirklich Argentinier, den erst ist in Kanada aufgewachsen (1995 bis 2003).. Jorge Maradona, jup genau der Neffe von Diego Armando! Der 18 jährige kickt momentan in der reserve von Argentinos Juniors! ansonsten fällt mir nur Nico Aravana ein der auch kanadische Wurzeln hat und derzeit für Rosario Central spielt

Hardcore_BVB_Borusse Antwort #2
Hardcore_BVB_Borusse
01.09.11 22:16
1008 Beiträge

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

Juan Roman Riquelme! Ein klassischer Spielmacher, eine waschechte Nummer 10, wie man sie ansonsten heute kaum noch findet.

Ratzingersepp Antwort #3
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
01.09.11 22:51
5494 Beiträge

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

Aller Zeiten? Der unvergleichliche Arsenio Erico und José Luís Chilavert. Maradona nenne ich hier nicht, der hat ja bekanntermassen nicht nur in Argentinien brilliert.

Momentan? Da gibts einige. Innenverteidiger Cellay von Estudiantes mag ich wegen seiner Spielweise sehr, Miguel Torrén ebenso.

Und seit letztem Wochenende irgendwie Paulo Rosales von Unión de Santa Fe. Hat mir imponiert, der Junge.

Lexikon Antwort #4
Lexikon
17.10.11 22:57
3 Beiträge

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

pablo mouche

Lexikon Antwort #5
Lexikon
17.10.11 22:58
3 Beiträge

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

mouche, gio moreno & teo gutierrez.... sind zurzeit finde ich die besten, aber i weiß nicht ob moreno schon wieder spielt (kreuzbandriss)

r-haeuser Antwort #6
r-haeuser
28.06.13 18:58
6 Beiträge

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler in Argentinien?

Wen ich sehr mag ist Maxi Rogriguez von Newell's Old Boys.

^