Alle Spiele
Pr. League
2. Liga
3. Liga
Bundesliga
Primera
Bundesliga [Frauen]
Serie A
Ligue 1
Die Alemannia ist zurück
26.04.2024 21:58

Alemannia Aachen zurück in der 3. Liga

Der Traditionsverein Alemannia Aachen hat nach elf Jahren in der Regionalliga den Aufstieg in die 3. Liga geschafft.... mehr »
Uli Hoeneß will Xabi Alonso beim FC Bayern sehen - zumindest eines Tages
26.04.2024 21:26

Hoeneß lässt mit Alonso-Andeutung aufhorchen

Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger. Als Wunschlösung der Münchner Bosse galt Xabi Alonso, der sich allerdings für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschied. Uli Hoeneß respektiert den Entschluss des Spaniers, gibt ihn jedoch noch nicht verloren.... mehr »
St. Pauli ist vorerst wieder an der Spitze
26.04.2024 20:36

St. Pauli eilt Aufstieg entgegen

Der FC St. Pauli eilt dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga mit großen Schritten entgegen.... mehr »
Leon Goretzka erlebt nicht nur beim FC Bayern ein Jahr mit Höhen und Tiefen
26.04.2024 19:53

Goretzka bricht sein Schweigen

Für die vergangenen Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Leon Goretzka von Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschend nicht berücksichtigt. Nun hat der Mittelfeld-Star des FC Bayern über den Schock nach seiner Ausbootung gesprochen.... mehr »
Bundesliga
Die DFL schüttet weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant
26.04.2024 21:24

DFL schüttet 80 Millionen Euro weniger aus

Die Deutsche Fußball Liga schüttet in zwei Monaten weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant.... mehr »
Ralf Rangnick heuert wohl beim FC Bayern an
26.04.2024 18:17

FC Bayern gewarnt: Klare Ansage wegen Rangnick!

In Kürze dürfte Ralf Rangnick als neuer Trainer des FC Bayern vorgestellt werden. Eine überaus kluge Wahl, findet der langjährige Bundesliga-Manager Heribert Bruchhagen.... mehr »
Ein Quartett um Trainer Xabi Alonso (M.) verzichtet auf die Ehrenbürgerwürde der Stadt Leverkusen
26.04.2024 17:41

Bayer-Quartett lehnt Ehrenbürgerwürde in Leverkusen ab

Xabi Alonso und Simon Rolfes wollen nicht Ehrenbürger der Stadt Leverkusen werden.... mehr »
2. Bundesliga
Hertha und Hannover lieferten sich ein enges Duell
26.04.2024 20:41

Hertha verspielt letzte Chance auf Relegationsplatz

Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat seine letzte, kleine Chance auf die Bundesliga-Rückkehr verspielt.... mehr »
St. Pauli ist vorerst wieder an der Spitze
26.04.2024 20:36

St. Pauli eilt Aufstieg mit großen Schritten entgegen

Der FC St. Pauli eilt dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga mit großen Schritten entgegen.... mehr »
Fans von Braunschweig verursachten mit Pyrotechnik Schäden in sechststelliger Höhe
26.04.2024 15:15

Heftige Derby-Geldstrafe für Eintracht Braunschweig

Wegen der Ausschreitungen beim ersten von zwei Niedersachsen-Derbys in dieser Saison in Hannover ist Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig zu einer Geldstrafe von 197.875 Euro verurteilt worden. Das gaben der Verein und das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Freitag bekannt.... mehr »
Champions League
Freut sich auf das nächste Privatduell: Antonio Rüdiger von Real Madrid
26.04.2024 14:18

Rüdiger fiebert Duell mit Kane entgegen

Nationalspieler Antonio Rüdiger blickt vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern mit Vorfreude auf ein Duell mit Starstürmer Harry Kane.... mehr »
Ex-BVB-Star Jude Bellingham kann in der Champions League gegen den FC Bayern auflaufen
26.04.2024 13:26

Schlechte Bellingham-Nachrichten für den FC Bayern

Gute Nachrichten für Real Madrid, schlechte für den FC Bayern: Ex-BVB-Star Jude Bellingham kann im anstehenden Champions-League-Halbfinale der Königlichen gegen den deutschen Rekordmeister auflaufen. Über einen Ausfall des Engländers war in dieser Woche kurzzeitig spekuliert worden.... mehr »
Serge Gnabry (m.) ist in der Champions League wohl wieder dabei
26.04.2024 13:21

Tuchel mit Tor-Prophezeiung vor Real-Kracher

Der Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern und Real Madrid rückt immer näher. Thomas Tuchel klärte vor der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag über die Personalsituation auf und prophezeite einem seiner Stars ein Tor gegen die Königlichen.... mehr »
Premier League
Jürgen Klopp war am Mittwochabend bitter enttäuscht
26.04.2024 14:39

Emotionale Klopp-Schelte: "Fühlt sich ganz dreckig an!"

Nach einer bitteren 0:2-Niederlage ausgerechnet im Merseyside-Derby beim FC Everton ist der Meisterzug für den FC Liverpool wohl vorzeitig abgefahren. Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp zeigte sich nach der Partie sehr selbstkritisch und sprach von einer verdienten Pleite des Tabellenzweiten.... mehr »
Erik ten Hag ist bei Manchester United schwer angezählt
26.04.2024 14:36

Erik ten Hag vor spektakulärer Rückkehr?

Die drei großen Trainer-Baustellen beim FC Bayern, FC Barcelona und dem FC Liverpool sind so gut wie bzw. schon wieder sicher besetzt. Bei Manchester United könnte dagegen der Platz von Erik ten Hag noch frei werden. Genau darauf soll sein früherer Arbeitgeber spekulieren.... mehr »
Jürgen Klopp hört beim FC Liverpool auf
26.04.2024 14:09

"Nicht in der Stimmung": Klopp gibt Titel noch nicht auf

Geht die erfolgreiche Ära von Jürgen Klopp beim FC Liverpool ohne weiteren Titel zu Ende? Der Teammanager will die englische Meisterschaft trotz der jüngsten Rückschläge noch nicht abschreiben.... mehr »
DFB-Pokal
Friedhelm Funkel steht mit dem FCK am Abgrund
26.04.2024 11:30

Existenzkampf statt Pokal-Euphorie beim FCK

Von Pokaleuphorie keine Spur - der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der 2. Bundesliga in akuter Abstiegsnot. Fünf Ligaspiele in Serie sieglos, mit "Hosenscheißerfußball" reihenweise Führungen verspielt - und jetzt geht es auch noch zum Spitzenreiter.... mehr »
Der 1. FC Saarbrücken verkauft Rasenstücke für 19,03 Euro
26.04.2024 09:12

Saarbrücken verkauft legendären Pokal-Rasen

Die Fans des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken können sich am Freitagabend ein ganz besonderes Andenken ihrer verrückten Pokal-Saison sichern. Der Verein verkauft 600 Stücke seines viel diskutierten und kritisierten Rasens für einen guten Zweck.... mehr »
Leverkusen und Lautern spielen um die Männer-Trophäe im DFB-Pokal
25.04.2024 14:41

DFB ergreift Umwelt-Maßnahmen bei Pokalfinale

Der Deutsche Fußball-Bund plant im Rahmen der Pokalendspiele von Frauen und Männern besondere Maßnahmen zur Verbesserung der CO2-Bilanz.... mehr »
Primera División
Leroy Sané und der FC Bayern verhandeln derzeit über eine Vertragsverlängerung
26.04.2024 15:08

Medien: Barca erkundigt sich nach Sané-Ablöse

Nach einigen schweren Monaten hat Leroy Sané im Trikot des FC Bayern pünktlich zu den entscheidenden Spielen in der Champions League wieder zu seiner Bestform gefunden. Ob der Flügelstürmer im Gegenzug mit einer Vertragsverlängerung belohnt wird, ist aber nach wie vor unklar. Der FC Barcelona will sich das angeblich zunutze machen.... mehr »
Pedro Rocha wird Rubiales-Nachfolger
26.04.2024 13:44

Spanischer Fußballverband ernennt Rubiales-Nachfolger

Pedro Rocha, der den Verband übergangsweise leitete, übernimmt das Präsidentenamt. Gegen ihn wird im Rahmen einer Korruptionsaffäre ermittelt.... mehr »
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
26.04.2024 11:54

DFB-Star bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg. Der FC Bayern könnte demnach leer ausgehen.... mehr »
Serie A
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
26.04.2024 11:54

DFB-Star bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg. Der FC Bayern könnte demnach leer ausgehen.... mehr »
Ferrieri Caputi pfeift seit 2022 in der Serie A
25.04.2024 18:39

Serie A sorgt für Novum

Maria Sole Ferrieri Caputi pfeift bereits seit 2022 in der Serie A.... mehr »
VfB-Knipser Serhou Guirassy wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
25.04.2024 08:37

Gespräche aufgenommen: Guirassy-Spur führt nach Italien

Torjäger Serhou Guirassy steht nicht nur bei den Verantwortlichen des VfB Stuttgart und des FC Bayern hoch im Kurs, sondern auch bei den Vertretern von zahlreichen anderen Topklubs. Eine Spur führt unter anderem nach Italien, wo bereits erste Schritte im Poker um den Noch-Stuttgarter unternommen wurden.... mehr »
Europa League
DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht den deutschen Fußball im internationalen Vergleich gut aufgestellt
23.04.2024 07:47

DFB-Boss stolz auf FC Bayern, BVB und Co.

DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht die internationalen Erfolge von Bundesliga-Klubs wie dem FC Bayern und dem BVB als wichtige Schritte für den Stellenwert des deutschen Fußballs.... mehr »
Thomas Tuchel hat mit dem FC Bayern das Halbfinale der Champions League erreicht
21.04.2024 15:42

Bundesliga vor England? Tuchel fällt eindeutiges Urteil

Mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund stehen im Halbfinale der Champions League, der designierte Meister Bayer Leverkusen hat es zudem unter die letzten vier Teams der Europa League geschafft. Auch wenn in der Europa Conference League alle deutschen Starter die Segel streichen musste, blickt die deutsche Fußball-Bundesliga 2023/24 international auf eine herausragende Ausbeute. Bayern-Coach Thomas Tuchel verfällt dennoch nicht in Überschwang.... mehr »
Der FC Bayern bejubelt den Halbfinaleinzug
19.04.2024 19:20

"Wir sind die Nummer 1 in Europa"

Die deutschen Europapokal-Erfolge begeistern Lothar Matthäus. Der RTL-Experte sieht den deutschen Klubfußball momentan als Nummer eins in Europa.... mehr »
3. Liga
Der VfB Lübeck steigt ab
26.04.2024 21:20

Triste Nullnummer in Bielefeld: Lübecks Abstieg besiegelt

Der VfB Lübeck hat keine Chance mehr auf den Klassenerhalt in der 3. Liga und steht als Absteiger in die Regionalliga fest.... mehr »
Nach elf Jahren kehrt die Alemannia wohl in die 3. Liga zurück
26.04.2024 14:59

Alemannia Aachen vor Rückkehr in den Profi-Fußball

2013 stieg Alemannia Aachen aus der 3. Liga ab - und kam seitdem nicht mehr zurück. Am Samstag kann der Traditionsclub aber die Rückkehr endlich perfekt machen.... mehr »
Der 1. FC Saarbrücken verkauft Rasenstücke für 19,03 Euro
26.04.2024 09:12

Saarbrücken verkauft legendären Pokal-Rasen

Die Fans des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken können sich am Freitagabend ein ganz besonderes Andenken ihrer verrückten Pokal-Saison sichern. Der Verein verkauft 600 Stücke seines viel diskutierten und kritisierten Rasens für einen guten Zweck.... mehr »
Ligue 1
Mathys Tel hat beim FC Bayern eine positive Entwicklung hingelegt
26.04.2024 17:03

Enthüllt: PSG-Boss wegen Bayern-Juwel Tel stinksauer

Obwohl er beim FC Bayern keinen Stammplatz inne hat, genießt Mathys Tel in München hohes Ansehen. Schon mit 18 Jahren hat sich der Franzose beim deutschen Rekordmeister zu einem zuverlässigen Scorer entwickelt. Das wiederum soll bei Paris Saint-Germain für Frust sorgen.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
26.04.2024 12:41

BVB kassiert Korb von PSG-Juwel

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »