einfach aufschreiben ! 
Geändert am 05.01.12 21:05: . - LeoMessi10 open
|
Re: Euer Lieblingsklub in Südamerika?
FrancoBsAs schrieb:
> San Lorenzo de Almagro! Eine Leidenschaft! Das ist mein Lieblingsklub.
>
> Dies sind einige Videos, um diese Leidenschaft zu verstehen.
Del Cuervo sos?
Ah bueeeno. Aguante Aureliano Torres!
|
CA SLdA habe ich bereits live gesehen - sehr schlechtes Spiel aber geile Atmosphäre im Estadio Nueva Pompeya. Kann ich nur empfehlen mal hinzu gehen. Aber Vorsicht im Bus - nicht stehen bleiben, sondern am Besten in einer Gruppe zusammen sitzen (Taschendiebe: das hat uns der Busfahrer und Passagiere empfohlen und die 3-4 Stationen dazwischen waren nicht ohne). Die Gegend um das Stadion ist dann zwar nicht die Beste aber bei unserem Besuch war es problemslos
VASCO por amor, FORÇA JOVEM por ideal!

Geändert am 03.09.11 13:55
|
Die Frage war doch: Euer Lieblingsklub in Südamerika.
Wie kann da gleich ne ganze Liste auftauchen? Der und der ja und dann noch der....
Bin ich bloed oder was? Was ist so schwer an der Frage nach eurem Lieblingsclub???
Ein Club aus Brasilien und einen aus Argentinien und dazu noch was, ja was nehmen wir denn, ah ja!! Typisch deutsch.... keine klare Linie
|
xjan1989inax schrieb:
> Die Frage war doch: Euer Lieblingsklub in Südamerika.
> Wie kann da gleich ne ganze Liste auftauchen? Der und der ja und dann noch
> der....
> Bin ich bloed oder was? Was ist so schwer an der Frage nach eurem
> Lieblingsclub???
> Ein Club aus Brasilien und einen aus Argentinien und dazu noch was, ja was
> nehmen wir denn, ah ja!! Typisch deutsch.... keine klare Linie
FrancoBsAs hat sich doch klar zu einer Mannschaft bekannt - CA San Lorenzo. Da ist nichts misszuverstehen! Und dann haben 2-3 Leute dazu geantwortet, auch ich. Dazu muss ich doch nicht gleich Fan dieser Mannschaft sein. Ich schau' mir gerne auch andere Stadien an und damit auch andere Spiele an - Fan bleibe ich trotzdem nur von Vasco. Aber es gibt immer mal den einen oder anderen Verein, den ich nicht gleich unsympathisch finde.

|
Vasco 4:0 und damit (vorerst) Tabellenführer!

|
....gewinnt heute Abend in Lanus und übernimmt wieder die Tabellenführung! VAMOS BOCA!!!
|
buttinho schrieb:
> ....gewinnt heute Abend in Lanus und übernimmt wieder die
> Tabellenführung! VAMOS BOCA!!!
Da glaube ich weniger dran. Ich denke da eher an einen Sieg der Granates.
|
Ratzingersepp schrieb:
> buttinho schrieb:
> > ....gewinnt heute Abend in Lanus und übernimmt wieder die
> > Tabellenführung! VAMOS BOCA!!!
>
> Da glaube ich weniger dran. Ich denke da eher an einen Sieg der Granates.
Wir werden sehen Sepp - davor gibt´s noch Estudiantes gegen AAAJ, wird bestimmt auch interessant!
|
buttinho schrieb:
> Wir werden sehen Sepp - davor gibt´s noch Estudiantes gegen AAAJ, wird bestimmt auch
> interessant!
Mit Sicherheit. Hab gestern CASLA - Rafaela gesehen. Was die cremosos da hinlegen ist mit Worten gar nicht ausreichend zu würdigen. Phantastisch.
|
Ratzingersepp schrieb:
> buttinho schrieb:
> > Wir werden sehen Sepp - davor gibt´s noch Estudiantes gegen AAAJ, wird
> bestimmt auch
> > interessant!
>
> Mit Sicherheit. Hab gestern CASLA - Rafaela gesehen. Was die cremosos da
> hinlegen ist mit Worten gar nicht ausreichend zu würdigen. Phantastisch.
Stimmt, was die abliefern, ist echt der Hammer!
Die Newell´s Old Boys und Vélez Sársfield trennen sich in einer zerfahrenen Partie mit 1:1. Vélez konnte durch ein Tor von Fernandez in Führung gehen aber der eingewechselte Valencia glich in der 88. Minute aus.
Das Spiel war ein echtes Fehlpassfestival mit vielen Unterbrechungen - ein Fußball-Leckerbissen sieht anders aus...
Anders im Spiel Estudiantes gegen die Argentinos Juniors - AAAJ führt nach schönen Toren 2:0 - doch die Pincharratas geben nicht auf und drehen die Kiste - Wahnsinn es steht z.Z. 3:2! Es sind noch 32 Minuten in HZ2 zu spielen - geiles match...
Nachtrag:
In der 84. Minute zieht Barrera einfach mal ab - ein mieser Aufsetzer und der Ball zappelt im Netz. Nur eine Minute später Konfusion im Strafraum der Argentinos Juniors und Mercado kann den Ball zum nicht unverdientem 4:3 in die Maschen dreschen...
EdLP vs. AAAj 4:3 (3:2)
|
Hallo,
ich bin da nicht ganz so bewandert: wo schaut Ihr die Spiele an? Welche Plattform kann man da nutzen? Was muss man beachten?
Achja: Vasco nun 1.!

|
Entweder hier,http://209.44.113.146/,oder auf Sportdigital das ist ein deutscher Sender der Spiele der Brasilianischen Liga live überträgt.
|
el_gringo schrieb:
> Hallo,
> ich bin da nicht ganz so bewandert: wo schaut Ihr die Spiele an? Welche
> Plattform kann man da nutzen? Was muss man beachten?
Wie auch der Uhl, nutze ich Rojadirecta.
Die meisten Spiele der A und B kann man dort ganz gut verfolgen.
|
CA River Plate, egal in welcher Liga...
|
0:0 zu Hause gegen FC SP. Damit Punkt und Torgleich mit den Corinthians. Noch 6 Spieltage, ob das mit der Doppelbelastung im Internationalen Geschäft gutgeht??? Ich hoffe es so sehr. Wenigstens haben die unsympathischen von Flamengo verloren!!!
VASCO VASCO!

|
el_gringo schrieb:
> 0:0 zu Hause gegen FC SP. Damit Punkt und Torgleich mit den Corinthians.
> Noch 6 Spieltage, ob das mit der Doppelbelastung im Internationalen
> Geschäft gutgeht??? Ich hoffe es so sehr. Wenigstens haben die
> unsympathischen von Flamengo verloren!!!
Ich bin sehr skeptisch, was die Copa Sudamericana angeht. Wer gegen ein derart uninspiriertes Team wie Aurora sechs Gegentore in zwei Matches kassiert, darf keine Ansprüche stellen, so Leid es mir tut. Da sind andere wesentlich stärker.
|
> Ich bin sehr skeptisch, was die Copa Sudamericana angeht. Wer gegen ein derart
> uninspiriertes Team wie Aurora sechs Gegentore in zwei Matches kassiert, darf
> keine Ansprüche stellen, so Leid es mir tut. Da sind andere wesentlich
> stärker.
Meine Rede: Vasco spielt gut, aber ich habe vor der Saison andere Mannschaften stärker gesehen - z.B. die Corinthians, FC Sao Paolo und auch International und wenn ich es auch ungern zugebe Flamengo. Die sind aber Alle nicht (mehr) im internationalen Geschäft (oder täusche ich mich da). Vasco hat als einziges Team die Doppelbelastung, deshalb hoffe ich ... kanns mir aber nur schwer wirklich vorstellen, dass das mit der bras. Meisterschaft klappt. Ich würde es mir wünschen - mehr als den internationalen (möglichen) Erfolg. Gegen U. Lima werden Sie aber wohl doch weiterkommen.

|
el_gringo schrieb:
> Meine Rede: Vasco spielt gut, aber ich habe vor der Saison andere
> Mannschaften stärker gesehen - z.B. die Corinthians, FC Sao Paolo und auch
> International und wenn ich es auch ungern zugebe Flamengo. Die sind aber
> Alle nicht (mehr) im internationalen Geschäft (oder täusche ich mich da).
> Vasco hat als einziges Team die Doppelbelastung, deshalb hoffe ich ...
> kanns mir aber nur schwer wirklich vorstellen, dass das mit der bras.
> Meisterschaft klappt. Ich würde es mir wünschen - mehr als den
> internationalen (möglichen) Erfolg. Gegen U. Lima werden Sie aber wohl
> doch weiterkommen.
So, wie ich Universitario in der letzten Zeit agieren gesehen habe, kommen mir da doch ernsthafte Zweifel, vor allem wenn man sieht, wie Vasco im Vergleich gespielt hat. Ihr hattet zudem im Gegensatz zu den von Dir erwähnten Teams auch keine ernst zu nehmenden Gegner. Gut, Vasco hat acht Tore gemacht. Ich habe aber auch selten auf internationaler Bühne in Südamerika ein schlechteres Team gesehen als diese Bolivianer von Aurora. Die Cremosos sind da schon von einem ganz anderem Schlag.
Aber die Copa holt ohnehin Libertad, also erübrigt sich die ganze Diskussion ja eigentlich. 
|
Also ich kenn den peruanischen Fußball von früher - nicht den aktuellen Ligafußball - der war nicht so berauchend. Ich war zwar u.a. bei Copa Finale Cienciano Cuzco gegen River Plate dabei und das haben die Peruaner gewonnen, trotzdem war der Ligaalltag in Peru eher grau. Aber das ist ja schon ein bisserl her. Ich liebe Peru als Land sehr - bestes Reiseland weltweit, welches ich jemals besucht habe, aber das Herz hängt an Vasco. Wenn Sie ausscheiden, wärs kein Drama, weil mir der bras. Titel mehr bedeuten würde.
In Brasilien tippe ich auf die Corinthians (hoffe das ich mich täusche), da der Endspurt von International zu spät kommt. International auf Universidad de Chile oder Velez!
VASCO VASCO!
|
Tja, wie ich's befürchtet hatte: Universitario hat Vasco im Hinspiel mit 2:0 geschlagen. Jetzt wirds ganz schwer für die Cruzmaltinos, das Team von Chemo Del Solar noch rauszuschmeissen...
|
|
Thema geschlossen - Antworten nicht möglich
^
|