Antworten open

Kosovo nimmt an WM-Quali teil

BHFanaticos92 News
BHFanaticos92
09.11.10 15:23
100 Beiträge

Die Nationalmannschaft des Kosovos wird höchst wahrscheinlich an den Quali Spielen für 2014 Teilnehmen. Bestätigt hat die Information der Präsident des Kosovarischen Fussballverbandes Fadilj Vokri!

Platini ist nicht gerade ein Unterstützer dieser Idee aber Fifa soll grünes Licht gegeben haben, und UEFA wird bald folgen.

Šok u Srbiji: Fudbalska reprezentacija Kosova u kvalifikacijama za SP 2014. godine!

24SI - Fudbalska reprezentacija Kosova učestvovaće u kvalifikacijama za Svjetsko prvenstvo, koje se igra u Brazilu 2014. godine, a informaciju je potvrdio i predsjednik FS Kosova Fadilj Vokri!

Geändert am 09.11.10 16:36: Zuordnung verändert - Ratzingersepp - DonNico - Larsson - Germanroo

open

Zuordnung   WM-Quali. Europa: Forum  Profil
Nemanjavidic Antwort #221
Nemanjavidic
04.12.10 15:56
1041 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

boomchickawahwah schrieb:
> Nemanjavidic schrieb:
> >
> > Man sieht es deutlich - Russland nichts gemacht. Wird als
> "Mafiastaat"
> > beschimpft, is klar. Auch nur weil sie nen anderen glauben haben -
> lächerlich. Oder
> > angeblich was man nicht nachweisen kann, gezahlt haben. Russland will
> einfach
> > weiterkommen im Sport, USA schmiert doch immer alleine Phelps hat dem
> Serben die
> > Medallien gestohlen weil er gedopt war.
> >
>
> Zum einen gibt es in Russland defintiv Mafiastrukturen, das liegt garantiert
> nicht an derren "Glauben". Desweiteren ist dort Vetternwirtschaft an
> allen Ecken und Enden. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber die
> westliche Welt muss das auch nicht gut finden.
> Des weiteren haben Ost-Europäer oft Probleme eigene Fehler zuzugeben oder
> fremde Hilfe anzunehmen, aus Ehrgefühl. Auch das ist in Ordnung, wirkt auf
> West-Europäer aber lächerlich, denn wir haben kein so ausgeprägtes
> Ehrgefühl.
>

Ja haben sie, aber Italien hat die größten. Und nennt man sie "Mafiastaat"? Nope, jeder ist gegen die Russen. Ist irgendwo klar, da sich alle vom Westen bei den Amerikanern einschleimen. Mafiastaat und öffentlich muss man die Russen nicht beschimpfen, man weiß nicht wie die Ticken. Könnten auch gefühlt alle vom Westen in die Luft jagen - für solche beschuldigungen. Und wir beide wissen, das die Religion hier die größte Rolle spielt in unserer Welt.

> Ob Phelps gedopt war/ist oder nicht, dass kann man zu diesem Zeitpunkt wohl
> nicht eindeutig beweisen oder widerlegen. Ich selber kann auch nicht glauben,
> dass da alles mit rechten Dingen zu ging, allemal ich denke, dass in Amerika
> stellenweise systematisch gedopt wird.
> Man darf aber auch nicht vergessen, dass Phelps körperliche Idealmaße besitzt,
> seine Hände sind wie Schaufeln und seine Füße wie Flossen. Verglichen mit
> seiner Konkurrenz, ist Phelps aber auch technisch vorraus.

Kenne mich nicht beim Schwimmen aus, jedenfalls war er um einen Finger schneller als der Serbe.

>
> Wer sagt denn dass dein Serbe nicht gedopt war?

Ich sage das, und es wäre aufgefolgen. Und bei Phelps ist es fast sicher das er gedopt war...

>
> Das weiß doch heute leider niemand mehr genau. sad
>
> Mein weiß ja auch heute, dass in der Sovietunion und der DDR systemathisch
> gedopt worden ist.
>
>
> Was soll ich hier groß sagen. Wenn zwei Leute zwei Extreme vertreten, liegt die
> Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.

Nemanjavidic Antwort #222
Nemanjavidic
04.12.10 16:08
1041 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Vaksinca schrieb:
> nein ich finde das sollte nicht geschlossen werden,dann lies das nicht oder
> such dir ein anderes hobby bugarin, denn du nervst hier um muss über all
> dein scheiss mit dazu geben,das keinen interesiert!!! wahrscheinlich hast
> du im wahren leben nichts zu sagen das du hier deine sprüche abgeben
> muss!!!

Jeder darf seine Meinung äußern - dem kannst du das nicht verbieten. Er verteidigt sich nur, er mag Serbien und schreibt hier gegen ein paar bestimmte die einfach irgendwas gegen Serbien schreiben. Was teils stimmt, aber auch teils nicht stimmt.

Jetzt kommen wieder ein paar Leute und schreiben hier wieder etwas gegen Serbien. Ja was soll das denn?

ihr serben seit selbst schuld ganz einfach und kommt klar
> damit,dumm nur das ihr auf einen aus montenegro namens solbodan milosovic
> gehört habt und voll in die scheisse geraten seit,also lass uns endlich in
> ruhe und klärt euer mist mit eueren politiker und priestern!!!

Was soll der schwachsinn? Was haben die Priester gemacht? Nichts, also hast du hier etwas verfehlt. Milosevic war schuld ja, er hat den wahren Präsidenten vertrieben der Idiot. Aber in Serbien wird der nicht mehr gefeiert. Wieso denn auch...

Problem ist das auf dem Balkan mehrere Religionen aufeinander treffen, und manche Länder mögen das nicht. Die Kroaten haben die Serben wegen ihrer Religion getötet...die Serben töten die Bosnier auch wegen der Religion...geht alles um die Religion. Ist halt scheiße, Mensch=Mensch. Aber naja was sollen wir tun, ist halt so. Müssen damit klarkommen, und Ende der Geschichte.

kommt klar
> das ist das 21 jahundert scheiss auf die gesichte,das ist vergangen und
> juckt keinen,denn die gesichte bezahlt mir nicht die rechungen oder habe
> auch kein spass dran wie an fussball,also bullshit was du alles
> schreibst!!!!!!

Genau, doch manche regen sich so darüber auf als ob das jetzt passiert.

FCBayern1900 Antwort #223
FCBayern1900
04.12.10 16:45
7360 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Phelps war gedopt das ist klar das sagt jeder.

Aber nun bitte zurück zum Kosovo und den Fußball im Kosovo ^^

Sandzak1991 Antwort #224
Sandzak1991
09.12.10 13:21
14 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

BHFanaticos92 schrieb:
> Die Nationalmannschaft des Kosovos wird höchst wahrscheinlich an den Quali
> Spielen für 2014 Teilnehmen. Bestätigt hat die Information der Präsident
> des Kosovarischen Fussballverbandes Fadilj Vokri!
>
> Platini ist nicht gerade ein Unterstützer dieser Idee aber Fifa soll
> grünes Licht gegeben haben, und UEFA wird bald folgen.
>
> Šok u Srbiji: Fudbalska reprezentacija Kosova u kvalifikacijama za SP
> 2014. godine!
>
> 24SI - Fudbalska reprezentacija Kosova učestvovaće u kvalifikacijama za
> Svjetsko prvenstvo, koje se igra u Brazilu 2014. godine, a informaciju je
> potvrdio i predsjednik FS Kosova Fadilj Vokri!

unmöglich weil die nicht in der UN sind

Shakira1993 Antwort #225
Shakira1993
10.12.10 09:43
38 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Um ganz ehrlich zu sein ich wusste nicht mal das Kosovo ein Land ist, weil das die ganze Zeit über zu Serbien gehörte. Aber naja ich habe so das Gefühl das Kosovo so richtig verlieren werden.

emi_88 Antwort #226
emi_88
10.12.10 10:07
236 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Shakira1993 schrieb:
> Um ganz ehrlich zu sein ich wusste nicht mal das Kosovo ein Land ist, weil
> das die ganze Zeit über zu Serbien gehörte. Aber naja ich habe so das
> Gefühl das Kosovo so richtig verlieren werden.

Damit rechne ich auch wink
Aber die Hauptsache ist ja, dass die Nationalmannschaft auch ein Zeichen für ihre Unabhängigkeit und Selbständigkeit ist. Leute wie Du wissen nun wegen dem Fußball, dass Kosovo ein selbständiger Staat ist. Ist doch schon mal ein kleiner Erfolg für den neuen Staat!

FCBayern1900 Antwort #227
FCBayern1900
10.12.10 15:02
7360 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Shakira1993 schrieb:
> Um ganz ehrlich zu sein ich wusste nicht mal das Kosovo ein Land ist, weil
> das die ganze Zeit über zu Serbien gehörte.Aber naja ich habe so das
> Gefühl das Kosovo so richtig verlieren werden.



Irgendwie verstehe ich den zweiten Teil deines Satzes nicht.^^

prizreni89 Antwort #228
prizreni89
10.12.10 20:15
50 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Shakira1993 schrieb:
> Um ganz ehrlich zu sein ich wusste nicht mal das Kosovo ein Land ist, weil
> das die ganze Zeit über zu Serbien gehörte. Aber naja ich habe so das
> Gefühl das Kosovo so richtig verlieren werden.

Ist doch mir scheiss egal ob sie gegen Luxembur 11:0 verlieren würden, was sie übrigens nicht werden wink. Es geht nur darum dass sich das Land mit Hilfe vom Fussball und allgemein vom Sport weiterentwickelt, da sind Erfolge im Sport nur zweitrangink. Und ich habe wieder einmal gehört dass sich Kosovo durch zwei teilen wird,naja mal sehn.

Greencard Antwort #229
Greencard
11.12.10 12:53
176 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Sandzak1991 schrieb:
> BHFanaticos92 schrieb:
> > Die Nationalmannschaft des Kosovos wird höchst wahrscheinlich an den Quali
> > Spielen für 2014 Teilnehmen. Bestätigt hat die Information der Präsident
> > des Kosovarischen Fussballverbandes Fadilj Vokri!
> >
> > Platini ist nicht gerade ein Unterstützer dieser Idee aber Fifa soll
> > grünes Licht gegeben haben, und UEFA wird bald folgen.
> >
> > Šok u Srbiji: Fudbalska reprezentacija Kosova u kvalifikacijama za SP
> > 2014. godine!
> >
> > 24SI - Fudbalska reprezentacija Kosova učestvovaće u kvalifikacijama za
> > Svjetsko prvenstvo, koje se igra u Brazilu 2014. godine, a informaciju je
> > potvrdio i predsjednik FS Kosova Fadilj Vokri!
>
> unmöglich weil die nicht in der UN sind

Hab ich was verpasst?

Sind England, Schottland, Wales, Nordirland und die Färöer Inseln in der UN?

Wie schon geschrieben es geht erstmal nicht um sporlichen Erfolg es geht darum das Kosovo die gleichen Rechte wie alle anderen bekommt und das Land sich mit Hilfe des Sports weiterentwickelt und jetzt wo die WM2018 und 2022 vergeben wurden wäre es eine viel weniger merkwürdige Entscheidung den Kosovo in die UEFA und FIFA aufzunehmen als die beiden Gastgeber für 2018 und 2022 happy

Vaksinca Antwort #230
Vaksinca
11.12.10 13:57
26 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

daran sieht man das die gerechtigkeit siegt !!!
kosovo wird schon hoch kommen,es ist eine frage der zeit!!!!!
und kein statt im europa hat so viele jungen menschen wie kosovo und vergisst nicht wir albanern vermeheren uns,das ist statistisch bewiesen! all das ist ein zeichen für uns das die zunkft nur besser werden kann!!!
fussball wird schon bei uns kommen,nicht heute oder morgen,aber bald!!!
also vergisst eure hoffung,denn milisovic ist tot und ich galube die verwandten werden euch kein geld geben,was sie in den jahren den statt serbien geklaut haben,also pech gehabt!!
ihr seit nur puppen und spielfiguren man kann jetzt mit euch machen was man will,beste beispiel diese woche bei der verleihung vom friedensnobelpreis an china,russland nicht machen wollten und die serbien leider ihr arsch eingezogen haben, bis die eu ihr macht wort gesagt hat und die serben kleine fresse hatten und doch mit gemacht haben !! also lass euer mist sein es ist vorbei mit gross serbien oder jugoslawien den scheiss!!!

HSVMorph Antwort #231
HSVMorph
11.12.10 15:25
56 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Macht ihr das eigentlich immer so, dass ihr Leute nach ihrer Nationalität und ihrem Glauben bewertet und entsprechend mit ihnen umgeht?

RichiLiverpool2 Antwort #232
RichiLiverpool2
11.12.10 15:27
1297 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

HSVMorph schrieb:
> Macht ihr das eigentlich immer so, dass ihr Leute nach ihrer Nationalität
> und ihrem Glauben bewertet und entsprechend mit ihnen umgeht?

Einer der wenigen guten Beiträge in diesen Thread. Wenn ich mir das hier so durchlese geht mir die Frage auch dauernd durch denk Kopf.

LeoMessi10 Antwort #233
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
11.12.10 15:42
11287 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Hier wird jetzt auch mal aufgeräumt, was hat die ganze Kacke denn mit dem Thema des Threads zu tun, außer dem Land gar nichts. Hier gehts um Fußbal und nicht um Gute Menschen Schlechte Menschen.

prizreni89 Antwort #234
prizreni89
11.12.10 15:49
50 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

LeoMessi10 schrieb:
> Hier wird jetzt auch mal aufgeräumt, was hat die ganze Kacke denn mit dem
> Thema des Threads zu tun, außer dem Land gar nichts. Hier gehts um Fußbal
> und nicht um Gute Menschen Schlechte Menschen.
Ja aber wenn man über dieses Land redet kommt man durch die Politik nicht drum herum

Vaksinca Antwort #235
Vaksinca
11.12.10 15:49
26 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Aktuelle Nationalmannschaft von Kosovo


Agim Dushica
Torwart (TW), 29 Jahre

Kushtrim Mushica
Torwart (TW), 27 Jahre

Liridon Kukaj
Abwehr (IV), 27 Jahre

Avni Pepa
Abwehr (IV), 22 Jahre

Alban Dragusha
Abwehr (DA), 29 Jahre

Shqipran Skeraj
Abwehr (AV), 25 Jahre

Besnik Salihi
Mittelfeld (DA), 19 Jahre

Liridon Leci
Mittelfeld (LM), 25 Jahr

Ymer Xhaferi
Mittelfeld (ZM), 25 Jahre

Valdet Rama
Mittelfeld (AV), 23 Jahre

Behar Maliqi
Mittelfeld (DM), 24 Jahre

Enis Alushi
Mittelfeld (ZM), 24 Jahre

Anel Raskaj
Mittelfeld (ZM) , 21 Jahre

Kristian Nushi
Mittelfeld (AV), 28 Jahre

Alban Ramaj
Sturm (OA), 25 Jahre

Scipon Bektasi
Sturm (MS), 20 Jahre

Drilon Shala
Sturm (MS), 23 Jahre

Kujtim Balaj
Sturm (MS), 20 Jahre

Shpetim Hasani
Sturm (MS), 28 Jahre

LeoMessi10 Antwort #236
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
11.12.10 15:57
11287 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

prizreni89 schrieb:
> LeoMessi10 schrieb:
> > Hier wird jetzt auch mal aufgeräumt, was hat die ganze Kacke denn mit dem
> > Thema des Threads zu tun, außer dem Land gar nichts. Hier gehts um Fußbal
> > und nicht um Gute Menschen Schlechte Menschen.
> Ja aber wenn man über dieses Land redet kommt man durch die Politik nicht drum
> herum

Wenn man will schon. Und in den meisten dieser scheiß Beiträge geht es um die Staatsbürgerschaft eines Users und das der keine "Ehre" hat oder sonst irgendein schwachsinn.

Vaksinca Antwort #237
Vaksinca
11.12.10 16:01
26 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

wie man sehen kann ist die mannschaft von kosovo sehr jung und es gibt hier in europa noch viele sehr talentierte junge spieler !!!

zwei die für kosovo spielen dürfen sind

Shkodran Mustafi 18 jahre alt von FC Everton Reserves ist u17 europameister mit deutschland oder auch

Frédéric Veseli 18 jahre alt von Manchester City Reserves ist U17-Weltmeister 2010 in Nigeria,Kapitän der Schweizer U17-Auswahl

und es gibt noch sehr viele junge spieler kosovo spielen dürfen oder wollen!!! also talente gibt es genug und mann muss ein wenig geduld haben bis die mannschaft auf ein level wie bosien kommt aber es wird schon!!! überhaupt dabei zu sein wäre schon der hammer!!!

Nemanjavidic Antwort #238
Nemanjavidic
11.12.10 16:09
1041 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Vaksinca schrieb:
> wie man sehen kann ist die mannschaft von kosovo sehr jung und es gibt hier
> in europa noch viele sehr talentierte junge spieler !!!
>
> zwei die für kosovo spielen dürfen sind
>
> Shkodran Mustafi 18 jahre alt von FC Everton Reserves ist u17 europameister
> mit deutschland oder auch
>
> Frédéric Veseli 18 jahre alt von Manchester City Reserves ist
> U17-Weltmeister 2010 in Nigeria,Kapitän der Schweizer U17-Auswahl
>
> und es gibt noch sehr viele junge spieler kosovo spielen dürfen oder
> wollen!!! also talente gibt es genug und mann muss ein wenig geduld haben
> bis die mannschaft auf ein level wie bosien kommt aber es wird schon!!!
> überhaupt dabei zu sein wäre schon der hammer!!!

Es kommt auf die Gruppe an, Kosovo müsste in der 1sten WM mit so einem jungen Team. Das nicht eingespielt ist - eine ziemlich leichte Gruppe bekommen. Und selbst da weiß man noch nicht, ob sie stärker als San Marino und co sind...es wäre leichter wenn man irgendwelche bekannten Spieler hätte z.B Shaqiri..oder so. Man sieht ja Mazedonien - sie haben einen bekannten Spieler und bauen auf ihm auf. An Pandev, und sie sind nicht schlecht. Ich erinnere mich noch an Spiele 2006 in der WM-Quali 2:2 gegen Holland usw...

04041374 Antwort #239
04041374
11.12.10 16:10
3759 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Ich würde mich sehr freuen, wenn Shpejtim Arifi eine Chance bekommt...thumbsup

prizreni89 Antwort #240
prizreni89
11.12.10 16:11
50 Beiträge

Re: Kosovo nimmt an WM-Quali teil

Ich habe eine Frage warum wurden die anderen Beiträge gelöscht?????

^