Alles um Transfers in der spanischen Primera Division hier rein bitte!
Geändert am 06.01.11 16:33: Betreff und / oder Zuordnung verändert - Larsson - Germanroo - DonNico open
"Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul"
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"
Verstoß melden |
zitieren |
bearbeiten
|
Re: Transferbörse Spanien
xxxbarcaxxx schrieb:
> 04041374 schrieb:
> > Willkommen zu Barca Ibrahim Afellay 
>
> Der ist wirklich Top aber Fabregas kriegen wir trotzdem.
Ich glaube nicht das Fabregas in den nächsten 2 bis 3 Jahren nach Barcelona wechselt
1. Habt ihr Iniesta und Xavi
2. Habt ihr mit Ibrahim Afellay einen jungen talentierten Spielmacher verpflichtet.
3. Hat Wenger letztens im interwiev gesagt das fabregas noch Jahre bei Arsenal bleibt.
4. Steht ihr eh mehr auf Holländer, Cruyff, Neeskens, Koeman, Hesp, Reiziger, Cocu, Kluivert, De Boer, Zenden, Overmars, Davids, van Bronckhorst, van Bommel und Trainer wie Rijkaard und van Gaal eher verpflichtet ihr van Persie als Fabregas.
|
Greencard schrieb:
> xxxbarcaxxx schrieb:
> > 04041374 schrieb:
> > > Willkommen zu Barca Ibrahim Afellay 
> >
> > Der ist wirklich Top aber Fabregas kriegen wir trotzdem.
>
> Ich glaube nicht das Fabregas in den nächsten 2 bis 3 Jahren nach Barcelona wechselt
>
>
> 1. Habt ihr Iniesta und Xavi
> 2. Habt ihr mit Ibrahim Afellay einen jungen talentierten Spielmacher verpflichtet.
> 3. Hat Wenger letztens im interwiev gesagt das fabregas noch Jahre bei Arsenal
> bleibt.
> 4. Steht ihr eh mehr auf Holländer, Cruyff, Neeskens, Koeman, Hesp, Reiziger, Cocu,
> Kluivert, De Boer, Zenden, Overmars, Davids, van Bronckhorst, van Bommel und Trainer
> wie Rijkaard und van Gaal eher verpflichtet ihr van Persie als Fabregas.
Ja stimmt Spanier mögen wir nicht 
Was Wenger sagt, hat nicht so viel Gewicht wie das was Fabregas sagt und vorallem nicht so viel Gewicht wie das Geld.
Er könnte gut mit Iniesta und Xavi rotieren, zudem muss man miteinberechnen, dass Iniesta sehr verletzungsanfällig ist.
Der Transfer von Affelay ist noch nicht niet- und nagelfest und ich denke und vorallem hoffe er wird es auch nicht, da ich schlicht keine Verwendungsmöglichkeiten für ihn sehe.
|
Ich finde das Ibrahim Afellay ein sehr talentierter Spieler ist und eine gute Option für Barcelona um einen Xavi oder Iniesta eine Pause zu geben die beiden sind auch nicht mehr so jung, und später kann Afellay Stammspieler werden der ist so ein Spieler wie früher Cocu, wenn er günstig zu haben ist sollte Barcelona den Deal durchziehen mit Blick in die Zukunft im Moment spielen ja auch zwei Spielmacher mit Xavi und Iniesta dann würden Fabregas und Afellay nebeneinander spielen was ich aber nicht hoffe weil ich Cesc gerne bei meinen Gunners sehe.
Mit Blick auf den Schuldenberg wäre er genau die richtige verpflichtung, bei einem Top-Team wird er früher oder später landen.
|
Greencard schrieb:
> Ich finde das Ibrahim Afellay ein sehr talentierter Spieler ist und eine
> gute Option für Barcelona um einen Xavi oder Iniesta eine Pause zu geben
> die beiden sind auch nicht mehr so jung, und später kann Afellay
> Stammspieler werden der ist so ein Spieler wie früher Cocu, wenn er
> günstig zu haben ist sollte Barcelona den Deal durchziehen mit Blick in
> die Zukunft im Moment spielen ja auch zwei Spielmacher mit Xavi und Iniesta
> dann würden Fabregas und Afellay nebeneinander spielen was ich aber nicht
> hoffe weil ich Cesc gerne bei meinen Gunners sehe.
>
> Mit Blick auf den Schuldenberg wäre er genau die richtige verpflichtung,
> bei einem Top-Team wird er früher oder später landen.
Kann schon sein, ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht sehr gut. Wie alt ist er denn?
Ich sehe einfach keinen Bedarf und ich mag es nicht wenn Talente vergammeln, wie sie es teilweise bei Real tun 
|
Kingsize schrieb:
> Greencard schrieb:
> > Ich finde das Ibrahim Afellay ein sehr talentierter Spieler ist und eine
> > gute Option für Barcelona um einen Xavi oder Iniesta eine Pause zu geben
> > die beiden sind auch nicht mehr so jung, und später kann Afellay
> > Stammspieler werden der ist so ein Spieler wie früher Cocu, wenn er
> > günstig zu haben ist sollte Barcelona den Deal durchziehen mit Blick in
> > die Zukunft im Moment spielen ja auch zwei Spielmacher mit Xavi und Iniesta
> > dann würden Fabregas und Afellay nebeneinander spielen was ich aber nicht
> > hoffe weil ich Cesc gerne bei meinen Gunners sehe.
> >
> > Mit Blick auf den Schuldenberg wäre er genau die richtige verpflichtung,
> > bei einem Top-Team wird er früher oder später landen.
>
> Kann schon sein, ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht sehr gut. Wie alt ist er
> denn?
> Ich sehe einfach keinen Bedarf und ich mag es nicht wenn Talente vergammeln, wie
> sie es teilweise bei Real tun 
Afellay ist 24 also nicht ganz so jung aber im besten Fußballer alter, ein Qualitätsbeweis ist z.B das 10:0 von PSV gegen Feyenoord mit ihm als Spielmacher ansonsten musst du mal ein paar Videos bei YouTube gucken dann siehst du ja das es kein schlechter ist.
Mal schauen was aus dem Transfer wird, es ist ja noch nicht ganz fix.
|
Sagen wir es mal so : Fabregas kann auch Defensiv spielen . Er kann Überall spielen er ist ein Super Allrounder dann würde ich diese Aufstellung vorschlagen.
Villa MS
Messi HS
Pedro HS
--------
Iniesta OM
Xavi ZM
Fabregas DM
-----------
Maxwell LA
Pique IV
Puyol IV
Alves RA
----------
Valdez TW
Was hält ihr davon ??? Fabregas ist nicht für die Defensive gedacht aber ich traue ihn jede Posistion zu ausser Torwart 
|
xxxbarcaxxx schrieb:
> Sagen wir es mal so : Fabregas kann auch Defensiv spielen . Er kann
> Überall spielen er ist ein Super Allrounder dann würde ich diese
> Aufstellung vorschlagen.
>
> Villa MS
> Messi HS
> Pedro HS
> --------
> Iniesta OM
> Xavi ZM
> Fabregas DM
> -----------
> Maxwell LA
> Pique IV
> Puyol IV
> Alves RA
> ----------
> Valdez TW
>
> Was hält ihr davon ??? Fabregas ist nicht für die Defensive gedacht aber
> ich traue ihn jede Posistion zu ausser Torwart 
Ich schlage es so vor:
Valdez TW
------------
Abidal LA
Piqué IV
Puyol IV
Alves RA
------------
Xavi DM
Fabregas LM/RM
Iniesta RM/LM
------------
Villa RS/LS
Messi MS
Pedro LS/RS
Obwohl es wahrscheinlich besser wäre, wenn von Iniesta, Xavi und Fabregas immer nur 2 spielen würden, da wir im defensiven Mittelfeld Busquets und Mascherano haben.
|
|
|
|
|
|
|
xD Fabregas defensiv?? stell den doch sofort ins Tor und sag ihm er soll bei jeder Ecke nach vorne laufen
Aílton: "In Deutschland alle Leute pinkeln auf Straße!"
Dirk Bach: "Die Zeit auf Schalke hat ihn doch zu sehr geprägt."
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
DavidVilla1996 schrieb:
> xD Fabregas defensiv?? stell den doch sofort ins Tor und sag ihm er soll
> bei jeder Ecke nach vorne laufen
Fabregas ist ein Top Allrounder wie schon gesagt ,er kann im Defensiven Mittelfeld spielen. Als Defensiver Mittelfeldspieler spielt man ja nicht die ganze Zeit hinten wie beim Normalen Defensivspieler . Er könnte von der DM Position nach vorne helfen falls es Nötig ist und dann Züruck nach Hinten.Ich finde der Fabregas hat sehr viel Ausdauer und Talent auf jeder Position (Ausser Torwaert).

|
xxxbarcaxxx schrieb:
> DavidVilla1996 schrieb:
> > xD Fabregas defensiv?? stell den doch sofort ins Tor und sag ihm er soll
> > bei jeder Ecke nach vorne laufen
>
> Fabregas ist ein Top Allrounder wie schon gesagt ,er kann im Defensiven
> Mittelfeld spielen. Als Defensiver Mittelfeldspieler spielt man ja nicht die
> ganze Zeit hinten wie beim Normalen Defensivspieler . Er könnte von der DM
> Position nach vorne helfen falls es Nötig ist und dann Züruck nach Hinten.Ich
> finde der Fabregas hat sehr viel Ausdauer und Talent auf jeder Position (Ausser
> Torwaert).
>
> 
Ich glaube nicht das Barcelona einen gelernten Spielmacher für um die 55 Mio.€ kauft um ihn dann im defensiven Mittelfeld einzusetzten...
In England that is cheating, in South America, Spain, Italy, it is being clever. There was contact, but it was soft.
Wigan manager Roberto Martinez on Fabregas winning a penalty in Jan 2011
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
TheGunner2010 schrieb:
> xxxbarcaxxx schrieb:
> > DavidVilla1996 schrieb:
> > > xD Fabregas defensiv?? stell den doch sofort ins Tor und sag ihm er soll
> > > bei jeder Ecke nach vorne laufen
> >
> > Fabregas ist ein Top Allrounder wie schon gesagt ,er kann im Defensiven
> > Mittelfeld spielen. Als Defensiver Mittelfeldspieler spielt man ja nicht die
> > ganze Zeit hinten wie beim Normalen Defensivspieler . Er könnte von der DM
> > Position nach vorne helfen falls es Nötig ist und dann Züruck nach Hinten.Ich
> > finde der Fabregas hat sehr viel Ausdauer und Talent auf jeder Position (Ausser
> > Torwaert).
> >
> > 
>
> Ich glaube nicht das Barcelona einen gelernten Spielmacher für um die 55 Mio.€
> kauft um ihn dann im defensiven Mittelfeld einzusetzten...
Korrekt! 
|
Barça bestätigt auf der offizielen vereinseigenen Homepage die Einigung mit dem PSV zum Transfer von Affelay. Ich übersetze nicht, da die meisten hier eh English können. Ich werde aber versuchen noch eine deutsche Quelle zu finden.
Agreement with PSV for Afellay signing
PSV Eindhoven and FC Barcelona have reached agreement on a deal to bring Ibrahim Afellay to Barça, with only the personal terms between the player and the Catalan club to be settled over the next few weeks.
The player will be registered in January once the winter transfer market opens. Until the deal is finally settled, Ibrahim Afellay wishes to concentrate on the upcoming important games for PSV.
http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/11/15/n101115114035.html
Geändert am 15.11.10 22:36
|
xxxbarcaxxx schrieb:
> DavidVilla1996 schrieb:
> > xD Fabregas defensiv?? stell den doch sofort ins Tor und sag ihm er soll
> > bei jeder Ecke nach vorne laufen
>
> Fabregas ist ein Top Allrounder wie schon gesagt ,er kann im Defensiven
> Mittelfeld spielen. Als Defensiver Mittelfeldspieler spielt man ja nicht die
> ganze Zeit hinten wie beim Normalen Defensivspieler . Er könnte von der DM
> Position nach vorne helfen falls es Nötig ist und dann Züruck nach Hinten.Ich
> finde der Fabregas hat sehr viel Ausdauer und Talent auf jeder Position (Ausser
> Torwaert).
>
> 
Warum willst du den eigentlich als Barca Fan? Ihr habt genug Schulden und wollt auch noch einen Mittelfeldspieler(ihr habt ca. 6 gute) für 60 Mio. kaufen
Aílton: "In Deutschland alle Leute pinkeln auf Straße!"
Dirk Bach: "Die Zeit auf Schalke hat ihn doch zu sehr geprägt."
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|

Hauptberuflich Fußballer, nebenberuflich Hulk: Portos Stürmer Givanildo Vieira de Souza
Ein Hulk für Mourinho?
Jose Mourinho denkt nicht nur an den Clasico, sondern auch über Transfers im Winter nach. Ein dritter Stürmer soll wohl her, ein Brasilianer steht oben auf der Liste.
Hulk in Talk: Es ist kein Geheimnis, dass Jose Mourinho noch einen dritten Stürmer sucht. Namen werden bei Real Madrid viele gehandelt. Über Manchester Uniteds Wayne Rooney wurde lange gemunkelt, auch die Namen Mario Gomez (Bayern München) und Hugo Almeida (Werder Bremen) fielen im sommerlichen Wechselfieber. Mourinho hat seine Scouts aber nun nach Portugal geschickt, um Portos Hulk unter die Lupe zu nehmen. Dies vermeldet die spanische "Sport". Der Brasilianer spielt wieder eine blendende Saison in Portugal, erzielte elf Tore in zehn Spielen und hat's auf zahlreiche Wunschlisten europäischer Top-Klubs geschafft. Fraglich ist, was Hulk kostet: Zehn Millionen Euro festgeschriebene Ablöse stehen im Vertrag bei Porto, aber die Portugiesen haben nur 45 Prozent der Transferrechte. Die restlichen 55 Prozent liegen bei Berater-Guru Juan Figer und beim uruguayischen Zweitligisten Rentistas. Die Rechnung heißt also: Zehn Millionen Euro + X für Hulk.
In England that is cheating, in South America, Spain, Italy, it is being clever. There was contact, but it was soft.
Wigan manager Roberto Martinez on Fabregas winning a penalty in Jan 2011
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
Malaga holt Brasilianer Julio Baptista
Malaga hat sich im Kampf gegen den Abstieg aus der spanischen Primera Division mit dem Brasilianer Julio Baptista verstärkt. Der 29-jährige WM-Teilnehmer wechselt von der AS Roma um kolportierte zwei Millionen Euro zum Tabellen-16. der Primera Division.
Baptista unterschrieb einen Vertrag über dreieinhalb Jahre, der Ex-Profi von Real Madrid, Arsenal und Sevilla soll am Dienstag offiziell präsentiert werden. Malaga befindet sich seit Sommer im Besitz eines Mitglieds der königlichen Familie aus Katar. Der Club war bisher klar unter den hochgesteckten Erwartungen geblieben.
|
Die kaufen um die 10 Spieler in diesem Winter! Verrückt!
|
Rojiblanco schrieb:
> Die kaufen um die 10 Spieler in diesem Winter! Verrückt!
In der Tat.
Maresca, Demichelis, Camacho, euren Asenjo und jetzt noch Baptista. Málaga dürfte das Team sein, das sich am besten verstärkt hat in der Primera División, und ein Ende ist nicht in Sicht:
Ich hab gehört, sie sollen auch noch an Keeper Almunia von Arsenal, Gervinho von Lille sowie - Diego Buonanotte von Ríver Plate dran sein.
In wenigen Minuten gucke ich mir ihren Auftritt im Rahmen der Copa del Rey gegen Sevilla an. Bin echt mal gespannt, was Pellegrinis Truppe so drauf hat...
|
|
^
|