Antworten open

Timm Klose

Zielpublikum News
Zielpublikum
26.05.11 17:46
5 Beiträge

Schön, dass wir so ein Talent beim Club begrüßen können!

Dafür dürfte die Zeit von Wolf damit auch endgültig vorbei sein.

Geändert am 26.05.11 20:34: Betreff und / oder Zuordnung verändert - DonNico

Zuordnung   Timm Klose: Forum  Profil
HaHoHe2010 Antwort #1
HaHoHe2010
26.05.11 20:11
5147 Beiträge

Re: Willkommen beim FCN

Was für ein Talent? Wo von redest du?

Russia11 Antwort #2
Russia11
26.05.11 20:23
51 Beiträge

Re: Willkommen beim FCN

Timm Klose vom FC Thun

http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-plant-die-saison-–-thuns-klose-vor-unterschrift/news/anzeigen_63859.html

DonNico Antwort #3
DonNico
Trainer
26.05.11 20:34
2312 Beiträge

Re: Willkommen beim FCN

Ich benenn den Thread mal um. Und auch von mir ein: willkommen beim Club!

Geändert am 26.05.11 20:35

gcz4ever Antwort #4
gcz4ever
26.05.11 21:30
859 Beiträge

Re: Timm Klose

HaHoHe2010 schrieb:
> Was für ein Talent? Wo von redest du?

Klose, ist ein Talent!!! Das ist ein abwehrspieler für die Zukunft. Er ist sehr 2kampfstark.
Hätte mir gewünscht, dass er zu uns kommtsmile

kubalibre Antwort #5
kubalibre
09.06.11 23:53
9 Beiträge

Re: Timm Klose

Ich hätte mir gewünscht, dass er bei uns bleibt cry
Aber es war zu erwarten, dass man so einen charakterstarken Ausnahmekönner nicht lange wird halten können. Bin nur froh, dass er eben gerade nicht zu GC oder sonst einem anderen Liga-Konkurrenten wechselte wink, sondern gleich in den grossen Kanton umgezogen ist. Wenn schon nicht für uns, dann wenigstens nicht gegen uns cool Wünsche ihm jedenfalls alles gute beim Club und natürlich viel Spass und noch mehr Erfolg an der U21-EM in Dänemark!

Geändert am 09.06.11 23:55

^